Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

19.07.2009 23:50
Gurte für Sunbeams Antworten

Könnte eine gute Adresse sein wenn Ihr eine Adresse für Gurte sucht:

http://www.quickfitsbs.com/gallery_sunbeam.asp

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

21.07.2009 17:55
#2 RE: Gurte für Sunbeams Antworten


Für mich als bekennenden Gurtmuffel - ja, ja ich weiß schon , sollte man nicht .... - kommen
nur Gurte in Frage, die ich nach getaner Alpenfahrt per einfachem Klick wieder entfernen kann.

Die hier gezeigten sehen zwar gut aus, erfüllen jedoch nicht diese Vorgabe .

Grüße

Thomas

michele430 Offline



Beiträge: 19

13.08.2010 14:10
#3 RE: Gurte für Sunbeams Antworten

Liebe Sunbeam Kenner!

Wo kann ich denn den Schulter-Gurt eines 3-Punkte Gurtes befestigen? Ich habe eine S V Alpine, gibts da Verstärkungen, oder nur das normale Blech in der Seitenwand? Zwar sehe ich, dass Gurte hinten an der Seitenwand montiert werden, halten die Befestigungen aber denn?

liebe Grüße
michele430

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

15.08.2010 13:17
#4 RE: Gurte für Sunbeams Antworten

Du kannst die Original Haltepunkte hinten an der Seitenwand verwenden. Diese sind extra für die Gurtbefestigung ausgelegt, d.h. Belastbarkeit ist gegeben. Dort ist auf beiden Seiten bereits ab Werk eine Mutter eingeschweisst ,die manchmal etwas mit Dichtmasse verklebt ist. ggf muß auch die Kunstlederabdeckung etwas ausgeschnitten werden...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz