Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

22.07.2009 08:03
Tiger MK II Kühlergrill Antworten

falls jemand Bedarf hat: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Sunbeam-T...sQ5fAccessories


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
rootesjunkie Online

CM


Beiträge: 421

22.07.2009 09:29
#2 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Und hier der passende Wagen dazu.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Mak...5fCarsQ5fTrucks

LG
Thomas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

22.07.2009 10:18
#3 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Hallo Thomas,
bringst Du den auch wieder mit zu Jahrestreffen ?

Spaß muss sein !

FW

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

22.07.2009 10:44
#4 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Nett aber komplett mausetot. Da hat es gar keinen Zweck überhaupt ohne einen Spenderbody anzufangen. Aber ein netter Teileträger wenn er für kleines Geld hergeht...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

22.07.2009 18:23
#5 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Das mit dem kleinen Geld wird nicht funktionieren, so wie ich die Amis kenne.
Aber wenn sich einer den Wagen antun will, ich hätte da einen wirklich guten Alpine MK5 Body rumstehen.

Gruß
Hans

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

24.07.2009 22:26
#6 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Jetzt hat er noch plötzlich eine Kiste mit den Radläufen gefunden. Was hat es es eigentlich mit dem MkII Blinkerschalter auf sich ? Was ist daran so besonders ?

rootesjunkie Online

CM


Beiträge: 421

24.07.2009 22:46
#7 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Der Blinkerschalter vom Mk2 hat nicht die nostalgischen englischen Steckkontakte sondern moderne Kunstoffstecker - und der Hebel hat glaube ich eine leichte "S" Biegung - das nur bei den letzten Mk2s. Gaaanz was Spezielles

LG
Thomas

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

24.07.2009 22:53
#8 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Wieder was gelernt,danke. Habe ich noch nie gehört, aber macht eigentlich Sinn. Wahrscheinlich hatte er sogar eine Lichthupenfunktion ?!

Die Gebote schiessen allerdings nicht so in die Höhe. Hast Du noch Platz ?

rootesjunkie Online

CM


Beiträge: 421

24.07.2009 23:09
#9 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Ja Lichthupenfunktion hat der Schalter - die hatte auch schon der späte? 5er Alpine.

Ja - sicher doch - wenn er ihn für 2000 bucks hergibt - allerdings glaube ich kaum das er transportfähig ist.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.07.2009 08:26
#10 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Für 2000 Dollar flieg ich rüber, schneide die wichtigen Teile raus (sind ja nicht viel) verpacke sie in eine Schachtel und schick sie rüber. Ich glaube der Preis wird noch ganz wo anders hinsteigen. Ansonsten...."reserve not met".

Gruß
Hans

Gast
Beiträge:

26.07.2009 22:07
#11 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Dann buch mal den Flug;-)) Scheint nicht wirklich zu steigen.

Andere Frage: Wie wird eigentlich das Reserverad beim MkII befestigt ? Die Mulde ist durch die Benzinpumpe besetzt, den Hump zur Schraubbefestigung gibt´s auch nicht ...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

02.08.2009 19:05
#12 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Das ist wirklich ein Scherz oder?
Das sind ja schon die Radläufe wert. Irgendetwas ist da faul. Aber er wurde ja nicht verkauft. Also wenn die VIN sauber ist, dachte ich schon an einen 5stelligen Dollarbetrag. Aber ein originales, restauriertes Lenkrad kaufen sie für über 1000 Dollar. Die spinnen, die Amis.

Gruß
Hans

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

02.08.2009 20:06
#13 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Meine Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

03.08.2009 14:35
#14 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Das Ersatzrad liegt genauso flach auf dem Boden wie bei den MK1 Tigern. Das Rad wird allerdings durch zwei Gummibänder gehalten, die an Haltebügeln ähnlich wie den Bügeln am Heckdeckel, wo der Zwischenboden hochgehängt wird, befestigt werden.

Gruß
Hans

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

03.08.2009 14:53
#15 RE: Tiger MK II Kühlergrill Antworten

Aha, wieder was gelernt. Danke Dir. Wäre doch mal ein schönes Thema fürs Journal ;-))

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz