Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Georg Offline



Beiträge: 12

07.08.2009 17:36
Hupe defekt Antworten

Hallo,

meine Hupe von Typ Clear Hooter funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, ob ich sie durch ein Modell vom Type Lucas 6H ersetzen kann ? Ursprünglich war wohl laut meinen Unterlagen ein Modell vom Typ Lucas 9H in den Alpines verbaut. Falls es wichtig ist – ich habe einen S IV mit Plus an Masse.

Vielen Dank !

Georg

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

08.08.2009 10:59
#2 RE: Hupe defekt Antworten

Grundsätzlich kannst Du jeden Typ Hupe einbauen. Spielt überhaupt keine Rolle. Beim Sunbeam geht Dauerplus (violettes Kabel) an den einen Pol und Masse über den Hupenkontakt im Lenkrad (Violett/Schwarz)...

Georg Offline



Beiträge: 12

10.08.2009 20:54
#3 RE: Hupe defekt Antworten

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Infos. Ich habe meine alte Hupe am Wochenende doch noch einmal zum Tuten bringen können und sie wieder eingebaut. Mal sehen, wie lange sie hält. Jetzt weiß ich ja, wie ich sie ersetzen kann.

Gruß Georg.

«« Reproteile
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz