Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Gerhard Offline



Beiträge: 10

13.08.2009 01:25
Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Habe ich vor einiger Zeit auf dem flohmarkt gefunden, Antrieb erfolgt über die Vorderräder! Man zieht das Lenkrad heraus - hängt an einer Schnur - und zieht damit eine Feder auf, die die Vorderräder antreibt!

Angefügte Bilder:
sunbeam 011.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.08.2009 08:50
#2 RE: Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Ist ja Wahnsinn! Schönes Modell. Im Hintergrund sehe ich noch weitere Modelle, d.h. Deine Sammlung ist am wachsen...

Gerhard Offline



Beiträge: 10

15.08.2009 16:56
#3 RE: Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Noch drei Bilder....Bernd, gibt es eigentlich ein Verzeichnis von Herstellern aller Sunbeam-Modelle und soweit vorhanden Abbildungen ? Das wäre doch eine eigene Rubrik auf der sunbeam- homepage wert! So weiss man ja nie, was noch dringend benötigt wird! Was ich dazu von meiner Seite dazu beitragen kann, mache ich gerne.

Angefügte Bilder:
sunbeam 024.jpg   sunbeam 027.jpg   sunbeam 028.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

16.08.2009 16:48
#4 RE: Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Danke für die zusätzlichen Bilder. Ist ja wirklich ein besonderes Modell. Noch nie davon gehört geschweige eines gesehen. Denke die Modelliste bringen wir mal in einem der nächsten Journale...

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

22.10.2009 21:22
#5 RE: Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Dieses Modell wird seit längerem bei Ebay in England angeboten.
Gruß Rene

Gerhard ( Gast )
Beiträge:

24.10.2009 01:08
#6 RE: Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Hallo Rene,

vielleicht wird das gleiche Modell in England angeboten, aber nicht "dieses", das bleibt in meiner Vitrine! ;-)

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

24.10.2009 18:52
#7 RE: Modell Alpine 50er Jahre mit Frontantrieb! Antworten

Sorry
Natürlich nicht deines sondern das gleiche Fabrikat und in der Farbe rot.
Gruß Rene

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz