Wow für knappe 1500 Ocken wird das bestimmt der Winterrenner 09/10. Allein schon wegen der nicht vorhandenen Einbauanleitung. Und dann auch noch alles 100% BRAND NEW,NOCH NIE INSTALLIERT;PROFESSIONELLE HILFE usw. Und wenn dann endlich alles passt und wackelt und sich der 260er bei 30 PSI komplett durch die Motorhaube GEBOOSTET hat dann ist das wie früher bei Väter der Klamotte. Aber vielleich liege ich ja auch gaaanz falsch. Gruß Peter
Also, wenn den einer kauft und einbaut, bitte einen laaangen Bericht für das nächste Journal. Selten so einen Schwachsinn gesehen, wo soll denn der Plunder hin??? Ich empfehle die Radhäuser großzügig auszuschneiden. Es gibt aber wirklich einen Turbo Tiger, der hat allerdings den Turbo im Kofferraum. Vom Ansprechverhalten braucht man da natürlich nicht sprechen. Gruß Hans
Hi Hans. bin gerade dabei mich köstlich zu amüsieren.Vielleich hatja der Turbo Tiger einen Abgasverstärker hinterm Fahrersitz .Wer weiss wer weiss. Sehe in Gedanken wie Du und einige andere über so einen geistigen Dünnschiss am lachen sind. Gruß Peter
Ihr seht doch da jetzt nicht ernsthaft Platz- oder Haltbarkeitsprobleme? Ist da doch eher Rauch aus dem Motorraum als aus den hinteren Radkästen zu erwarten?
Hab mal irgendwo Bilder von einem Bi-Turbo-Tiger gesehen, bei dem waren die Lader unter dem Boden vor der Hinterachse eingebaut. Wenn einem das zu eng ist, einen kleinen Anhänger, ein paar Flexrohre und schon kann man die Dinger auf der Ladefläche montieren. Vermutlich wird einen das Ansprechverhalten dann an die Startprozeduren alter Diesel erinnern, aber wenn er dann mal kommt,....... Bitte etwas mehr Phantasie, meine Herren!