Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

23.10.2009 20:07
Leistungssteigerung für Tiger Antworten

zu wenig Leistung im Tiger? Zeit für etwas Schrauberei im Winter?

Dann schaut mal hier rein: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SUNBEAM-T...sQ5fAccessories

Gruß
Dietmar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.10.2009 20:28
#2 RE: Leistungssteigerung für Tiger Antworten

Jetzt weiß ich wo meine fehlenden "PS" sind. Das wäre Alpinepower....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

23.10.2009 21:02
#3 RE: Leistungssteigerung für Tiger Antworten

Wow für knappe 1500 Ocken wird das bestimmt der Winterrenner 09/10. Allein schon wegen der nicht vorhandenen Einbauanleitung.
Und dann auch noch alles 100% BRAND NEW,NOCH NIE INSTALLIERT;PROFESSIONELLE HILFE usw. Und wenn dann endlich alles passt und wackelt und sich der
260er bei 30 PSI komplett durch die Motorhaube GEBOOSTET hat dann ist das wie früher bei Väter der Klamotte.
Aber vielleich liege ich ja auch gaaanz falsch.
Gruß
Peter

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

23.10.2009 21:43
#4 RE: Leistungssteigerung für Tiger Antworten

Also, wenn den einer kauft und einbaut, bitte einen laaangen Bericht für das nächste Journal.
Selten so einen Schwachsinn gesehen, wo soll denn der Plunder hin???
Ich empfehle die Radhäuser großzügig auszuschneiden.
Es gibt aber wirklich einen Turbo Tiger, der hat allerdings den Turbo im Kofferraum. Vom Ansprechverhalten braucht man da
natürlich nicht sprechen.
Gruß
Hans

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

23.10.2009 22:27
#5 RE: Leistungssteigerung für Tiger Antworten

Hi Hans.
bin gerade dabei mich köstlich zu amüsieren.Vielleich hatja der Turbo Tiger einen Abgasverstärker hinterm Fahrersitz .Wer weiss wer weiss.
Sehe in Gedanken wie Du und einige andere über so einen geistigen Dünnschiss am lachen sind.
Gruß
Peter

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

24.10.2009 06:34
#6 RE: Leistungssteigerung für Tiger Antworten

Ihr seht doch da jetzt nicht ernsthaft Platz- oder Haltbarkeitsprobleme?
Ist da doch eher Rauch aus dem Motorraum als aus den hinteren Radkästen zu erwarten?

Hab mal irgendwo Bilder von einem Bi-Turbo-Tiger gesehen, bei dem waren die Lader unter dem Boden vor der Hinterachse eingebaut. Wenn einem das zu eng ist, einen kleinen Anhänger, ein paar Flexrohre und schon kann man die Dinger auf der Ladefläche montieren. Vermutlich wird einen das Ansprechverhalten dann an die Startprozeduren alter Diesel erinnern, aber wenn er dann mal kommt,....... Bitte etwas mehr Phantasie, meine Herren!

Gruß
Dietmar

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

24.10.2009 19:35
#7 RE: Leistungssteigerung für Tiger Antworten

Hier ein paar Fotos vom Turbo Tiger. Vielleicht will ihn ja doch einer nachbauen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...t%3D18%26um%3D1

Gruß
Hans

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz