Immer wieder spannend, was in Deutschland so auftaucht. Ich kenne das Auto nicht, aber dass ist ja auch nicht ganz meine Gegend. Hat aber ein schönes Kennzeichen bekommen ...
Nie gesehen aber bestätigt mal wieder meine Theorie, daß die "Dunkelziffer" der nicht im Club organisierten Sunbeambesitzer in D wahrscheinlich nochmal so hoch ist wie diejenigen die uns bekannt sind. Auch der Tiger von Rene und der MkII von Hans kamen plötzlich aus dem "Nirvana" und ich weiß noch von etlichen Besitzern, bzw. Sammlern wo welche rumstehen. Ist eben so- nicht jeder hat Bock auf Club und manche geniessen eben einfach nur das Auto. Fraglich ist dann allerdings immer wieder woher die ihre Ersatzteile beziehen. Ist aber trotzdem ein nettes Auto wenn man mal von den Kopfstützen und den häßlichen Außenspiegeln absieht...
Nett, aber rot. Es ist wirklich schwer einzuschätzen, wie groß der Bestand an Fahrzeugen in Deutschland ist. Geschweige denn Weltweit.
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.