P.S. Haben die Organisatoren in UK getroffen und sie haben bereits 36 gemeldete Fahrzeuge. Sie möchten aber natürlich gerne 50 Teilnehmer dabei haben. Also dann nichts wie los
Los Leute, es wird ein geiles Event in einer der schönsten Landschaften Europas. Ein "Muß" für jeden Alpine-Fahrer. Solche Veranstaltungen finden nicht jedes Jahr statt.
Viele Grüße Andreas
P.S. Geiles Video! Es ist das selbe, nur in Farbe, von der TC.
Wir auch.... Rene sende mir mal bitte Deine E-Mailadresse, dann kann ich Dir die Strecke, für Samstag und ein paar Infos schicken.
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
"Cannes" Sünde sein? Verabschiede mich schon mal. Weiß nicht ob ich morgen noch Zeit finde. Bis nächste Woche....
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.