Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

04.09.2009 10:19
Hamburger Stadtparkrennen Antworten

Hallo Allerseits,

am Wochenende findet in Hamburg das berühmt - berüchtigte Stadtparkrennen statt.
Alle die noch überlegen ... sofort aufhören und hinfahren.
Ist wieder ein interessantes Starterfeld dabei ( ich leider nicht, habe mich zu spät um die Nennung gekümmert ).
Das Wetter wird hamburgisch : Also überwiegend Sonne. Ich bin halt unverbesserlicher Optimist.
Die Rennen finden Samstag und Sonntag ab 08:30 statt.
Weiter Informationen auf der Website : http://www.motorevival.de

Vielleicht sehen wir uns

Heiko

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

07.09.2009 08:13
#2 RE: Hamburger Stadtparkrennen Antworten

Ich war die letzen zwei Tage im Stadtpark und hab das nicht bereut.
Sehr nette Starterfelder und wider Erwarten gutes Wetter.
Am Morgen hat es jeweils geschüttet und man dachte das wird gar nichts, aber ab 09:30 kam dann
an beiden Tagen die Sonne raus und es wurde auch auf der Strecke langsam trocken.
Das mit dem langsam trocken werden hatten einige anscheinend nicht so mitbekommen und die
Hamburger Blechschlosser bekommen die nächsten Tage viel Arbeit.
Blieb aber fast immer nur bei Blechschäden. Hat aber leider ein paar wirklich schöne Autos erwischt.
Der Nordstadt-Golf ( der mit dem Porsche 928-Unterbau ), einen 1970´er Challenger, Alfa GTA (war nach der Restauration das erste mal unterwegs und kann jetzt neu anfangen) usw.
Die Strohballen waren nicht wirklich weich ...
Aber die meisten wussten Ihre Autos und Motorräder gut zu bewegen und es war für die wieder zahlreichen Zuschauer ein toller Event.
Aus dem Club habe ich die üblichen norddeutschen Verdächtigen getroffen und viele bekannte Gesichter im Fahrerlager begrüßt.

Kann ich alles auch für nächstes jahr wieder wärmstens empfehlen.

Heiko

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

07.09.2009 14:19
#3 RE: Hamburger Stadtparkrennen Antworten

Hallo Sunbeamer , kann es nur bestätigen..Stadtparkrennen habe ich schon in den 50er Jahren erleben dürfen..Fleischmann aus NSU und Meier auf BMW .. habe Uwe Beckbye mit Ford GT 40 fahren sehen ..Uwe Quentmeier ( Veranstalter ) getroffen und Gerd Pollmann mit seinen Freunden vom Genueser Schiff..nächstes Jahr fahren wir mit..hellmuth

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz