Hallo liebe Alpinedriver, ich bin wieder daheim, vom Jubiläumsweekend in Cannes. Die Alpinefahrer, die nicht dabei waren, haben nicht viel verpasst. Außer schönes Wetter, leckeres Essen, schöne Autos (fast 50) und eine super Veranstaltung. Hier ein paar klitzekleine Einblicke…
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich an Cannes denke.
Viele Worte, wollte ich ins Journal schwarz auf weiß schreiben und dann mit Bildern verzieren. So bleibt ein wenig für dei langen Abende, dei jetzt kommen...
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
So wir sind auch wieder zurück aus Frankreich,sehr internationales Treffen in Cannes. Viele Engländer,5 deutsche Fahrzeuge,Paar Franzosen eine kleine Fraktion Spanier und ein Italiener haben sich auf den Weg nach Cannes gemacht. Gruß Rene
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.