Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

29.08.2010 11:09
Tiger Reifen Malheur Antworten

Danke nochmal an Peter T. Die Panasports die Du mir verkauft hast, haben mich gestern gerettet. Tiger vorne rechts platt- hatte mir einen tierischen Nagel reingefahren. Also gleich die Panas drauf - der Samstag nachmittag war wieder mal ausgefüllt - schauen super aus. Zufällig war sogar die gleiche Reifendimension drauf 205/60 x 13. Jetzt kann´s wieder auf die Strasse gehen ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.09.2010 23:16
#2 RE: Tiger Reifen Malheur Antworten

und fährt sich sogar wesentlich besser, da die Reifen wohl so ca. 10 Jahre jünger sind als die die ich drauf hatte

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

06.09.2010 07:21
#3 RE: Tiger Reifen Malheur Antworten

Hallo Bernd,
freut mich das Du zufrieden bist. Dann war es doch der richtige Kauf.Hoffentlich halten die Reifen noch eine Weile denn es sind ja auch nicht mehr die jüngsten.
Gruß Peter

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

06.09.2010 13:11
#4 RE: Tiger Reifen Malheur Antworten

Absolut zufrieden ! Vor allem reist´s mir nicht mehr das Lenkrad aus der Hand bei schnellerer Autobahnfahrt. Also schon erheblich besser. Zum Runterschrubben für den ein oder anderen forcierten Ampelstart halten sie wohl auch noch...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz