Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

01.10.2009 10:39
Herbst Lethargie ? Antworten

Was ist eingentlich los ? Ist da noch wer? Habe das Gefühl das Forum das Forum schläft wieder ein. Was tut sich in den Sunbeamgaragen ??? Haut wieder in die Tasten und schickt Bilder...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

01.10.2009 15:06
#2 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

In die Tasten hauen ...?
Ich hau lieber ab, hier fliegen mir heute nur Blätter um die Ohren.
Außerdem sind bald Ferien und ich bin zwei Wochen weg !

Aber Du hast recht, das Forum war sehr ruhig. Aber natürlich auch mit meine Schuld, ich hatte ja nichts zu melden.

Da fällt mir ein ... ich melde doch etwas.
Ich habe letzte Woche den Tiger aus Saarbrücken anschauen können ( den dunkelblauen aus dem letzen Journal ).
Der ist verkauft nach Pinneberg und steht schon bei Uwe in der Werkstatt wegen TÜV-Abnahme.
Sehr sehr schöner Wagen. Der Brian Postle scheint sein Handwerk zu verstehen.

Bis bald

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

01.10.2009 16:18
#3 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Ist halt Geld zuhause da Euch oben bei Euch an der Waterkant ;-))

Klar Brian hat wohl mit die meiste Erfahrung und sitzt an der Quelle was Teile angeht...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

01.10.2009 18:33
#4 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Melde mich dann auch mal wieder zurück. Bin mit meinem Kopf immer noch in Süd Frankreich
und mein Hintern liegt im Pool auf der Luma mit einem eiskalten Bier in der Ablage. Ich kann
doch so schlecht liebgewonnene Faulheiten ablegen .

Versuche mich ab heute wieder aktiv am Forum zu beteitigen und meinen Senf zu diesem und jenem dazu
zugeben. Falls ich nicht wieder in Lethargie verfalle und mich dem Müßiggang hingebe......

Das der ex Tiger meines Bruders sehr gut ist, habe ich ja schon mehrmals erwähnt und mir blutet das
Herz, daß ich einen Tag zu lange - trotz Sonderpreis für mich - gewartet habe um eine Kaufzusage zu
geben.

Nun denn, fahre ich halt weiter das Kleinvieh...

bis bald in diesem Theater

Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

02.10.2009 08:02
#5 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Autsch ... da hast Du ja echt was verpasst.
Aber Du willst doch eher ein Auto so in gutem Zustand 5 ... dann gibt es wenigstens was zu tun, oder ?

Heiko

Gast
Beiträge:

02.10.2009 12:29
#6 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Als Lethargie (von griech. lethargia Schlafsucht) wird in der medizinischen Fachsprache eine Form der Bewusstseinsstörung bezeichnet die mit Schläfrigkeit und einer Erhöhung der Reizschwelle einhergeht.
Der Begriff wird oft auch im übertragenen Sinne verwendet, um eine durch unangenehme oder tragische Ereignisse erzeugte Teilnahmslosigkeit und Unwilligkeit bzw. Unfähigkeit zu Veränderungen auszudrücken.
Auch Situationen können von einer Lethargie beherrscht sein, wenn Untätigkeit und extreme Zurückhaltung vorherrschen.


mögliche Therapieformen:
Mischungen aus Melisse- und Pfefferminztee sowie Scharfgabe mit Johanniskraut oder Kamille wirken rasch belebend.
Auch der südamerikanische Matetee ist ein natürlicher Fittmacher.
Ein weiteres Mittel aus Südamerika ist Guarana. Dies gibt es in flüssiger und in Tablettenform. Auch hierbei handelt es sich um ein Naturprodukt, dass eine stark belebende Wirkung hat, doch Guarana ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn Sie Blutdruckprobleme haben oder Diabetiker sind, sollten Sie Guarana nie ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt einnehmen.
In der chinesischen Heilkunde setzt man Pilze als natürliche Fittmacher ein.
Positive Berichte von Anwendern gibt es auch bereits zu AminoVitalis.


Also trinkt mehr Tee!



Bitte nicht so ernst nehmen.....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Ich gehe jetzt Teekochen!

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

02.10.2009 14:27
#7 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Hallo Freunde , der Herbst hat doch eben erst begonnen und bei Euch fallen schon die Blätter..es kann doch nicht schon jetzt Eure Stimmung drücken..habe mir am Mittwoch die Oldtimer in Wolfsburg angeschaut und im Ritz Carlton fürstlich gegessen mit begleitenden Weinen..hatte schon was..meinen Sunny am Donnerstag aus der Werkstatt geholt und eine tolle Runde auf der Elbchaussee gedreht..also von Lethargie keine Spur da es am Donnerstag mit der Fähre von Kiel nach Oslo geht...Gruß aus Hamburg...hellmuth

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.10.2009 14:51
#8 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Ja, ja Heiko, Du hast mein Naturell schon erkannt. Ich fühl mich nur wohl, wenn eine Wolke aus
Rost mich umhüllt und meine Fingernägel schwarze Ränder haben .

Andreas, ich mache mir ernsthaft Gedanken um Deinen Gesundheitszustand. Dir fehlen doch hoffentlich
nicht die nötigen Spurenelemente in Form von Öl und Benzindämfen um von Deinem Teetrip zu kommen.
Da ich von hier aus nichts für Dich machen kann, verspreche ich Dir, für Dich zu Beten damit
alles wieder gut wird .....

Wer hat denn jetzt geweint Hellmuth und vor allem warum hat er denn geweint ? War es denn nicht schön,
oder hat das Essen doch nicht geschmeckt ???

Grüße

Thomas


Ps. Ich werde langsam wach.....

Gast
Beiträge:

02.10.2009 16:00
#9 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Ich habe mir gerade Tee mit,
Citroen und Vavolin bestellt.
Vielleicht nehme ich auch die Sorte: Alvis mit einem Mini, Triumph...
Und dabei ein Stückchen Schokolade der Sorte: Castrol-Nuss!!! oder Penrite-Rum!!!

Viele Grüße
Andreas

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

03.10.2009 20:40
#10 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Hey, von wegen Herbst-Lethargie. Ich suche die ganze Zeit nach einer Herbst- und Winterbeschäftigung und bin heute über den Umweg über ebay bei Thomas fündig geworden. Der Venezia bleibt sozusagen im Club und wir sind für die nächsten Treffen nun nicht mehr auf den Holden angewiesen, um die ganze Bagage heranzuschaffen. Ihr habt ja den Vorteil, ihn schon vom Jahrestreffen zu kennen, an dem wir ja leider nicht teilnehmen konnten.

So, und jetzt mache ich mir einen lethargischen Abend beim Rumsurfen zum Thema Venezia...ö.

Hermann

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

03.10.2009 22:19
#11 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Gratuliere, das habt ihr Euch ein echtes Schmuckstück eingefangen.
Schön, dass man den dann mal wieder sehen wird.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

04.10.2009 13:18
#12 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Wie es scheint hat der Wakeup call wieder etwas Bewegung rein gebracht. Die Venezia Story wäre doch auch eine schöne Ergänzung für unser nächstes Journal. Hans wartet sicher noch auf weitere Beiträge...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.10.2009 15:50
#13 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

Neues Mitglied: zfrwnceuhre
Wer ist denn da auf die Tastatur gefallen????

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

05.10.2009 10:58
#14 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

wahrscheinlich SPAMMER !!!

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

06.10.2009 12:23
#15 RE: Herbst Lethargie ? Antworten

iyihkan ???

Noch ein Spammer, oder ein noch nicht bekanntes Mitglied ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz