Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

14.10.2009 13:48
Neue Forum Oberfläche Antworten

Hallo Leute,
hier mal testweise eine neue Oberfläche.
Sollte Euch diese nicht gefallen, bitte melden. Ich kann jeder Zeit wieder umstellen.

Gruß
Ferdi

gerade aus dem Urlaub zurück

FW

Gast
Beiträge:

14.10.2009 14:49
#2 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Hallo Ferdi,
schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe der Urlaub war schön.
Für mich ist die Oberfläche bischen gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe die anderen kommen damit klar, wo sie sich so langsam an das Forum gewöhnt haben. Ich persönlich fand die alte Oberfläche schöner.
Das einzige die Smilies sind hier wieder am alten Platz... und die Mitgliederübersicht ist genial!!!! Wenn man sie denn gefunden hat.....

Viele Grüße
Andreas

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

14.10.2009 20:57
#3 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Hallo Ferdi
Schließe mich der Meinung Andreas an.
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

14.10.2009 21:07
#4 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Mein Browser kommt damit überhaupt nicht zurecht. Bitte wieder schnellstens zurück zum alten Format....

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

14.10.2009 21:10
#5 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Ich denke Dein flehen wird bestimmt erhört...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

14.10.2009 21:13
#6 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Wenn der Browser das nicht kann, dann ist das sch.....
Aber ich finde die neue Oberfläche ganz nett, so ein bisschen Flowerpower, wie unsere Autos halt auch, gell.

Hans

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

15.10.2009 12:37
#7 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

o.K. war nur ein Versuch !

Aber wenn es Browserprobleme gibt kehren wir wieder zur alten Oberfläche zurück.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

15.10.2009 20:36
#8 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Endlich wieder das alte, gewohnte Format ! Danke Dir Ferdi...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

15.10.2009 20:42
#9 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Wir sind halt alte Autos und eingefahrene Sachen gewohnt. Dieser neumodische Kram ist nichts für uns...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

15.10.2009 20:47
#10 RE: Neue Forum Oberfläche Antworten

Genau wir stehen auf Altbewährtes und hassen Neuerungen

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz