Was man alles so kaufen kann. Hoffentlich kommt der in gute Hände. Ist ein sehr schönes Fahrzeug. Leider kann ich von der Höhe nicht drin sitzen und halt kein Cabrio.
Herzlichen Glückwunsch, zu einem Auto, wie ich finde, dass sehr, sehr schön aussieht. Hermann denk immer daran, einen Sunbeamfahrer bekommt man nicht klein.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist mit dem kauf übrigens Herrn Conrad, seineszeichens Chefredakteur der Auto-Bild und Auto-Bild-Klassik zuvorgekommen. Der hatte mich gerade gefragt, ob ich nicht jemanden wüsste, der einen Venezia verkauft. Sowas wollte er gerne für sich selbst haben. Ist aber bei Dir sicher in besseren Händen ...
Hey Jungs, danke für die Tips, die ich - sozusagen unbewusst - schon befolgt habe, weil ich auch gleich bei den googles und ebays nach dem Venezia gesucht habe, von dem ich bis vor kurzem ja noch nicht mal wusste (wer lesen kann hat Vorteile, macht sich mal wieder bezahlt) dass es den Wagen gibt. Die Literatur ist auch schon da,jetzt fehlt nur noch die Zulassung und dann können die schönen Wintertage kommen. Gestern war ich den ganzen Tag mit dem Alpine unterwegs, unglaublich schönes Wetter, Urlaubstag-Timing konnte nicht besser sein. Dafür ist der Garten jetzt nicht so winterfest wie er gestern gemacht werden sollte. Aber da muss er durch... Gruß, Hermann