Serie waren es 4 1/2Jx13 mit Diagonalreifen 5.90x13. Lochkreis ist 4x108. Zur Einpresstiefe hab ich nichts gefunden. Für Diagonalreifen gibt es Ersatzdimensionen, die ohne grosse Probleme eingetragen werden können. In dem Fall würde ich da so auf 155x13 oder 165x13 schätzen (hab momentan keinen Zugriff auf die Liste).
Welche Abmessungen es im Zubehör gab, kann ich leider nicht sagen.
Kleiner Tipp für Anbauversuche: Freigängigkeiten gegenüber Karosserie- und Fahrwerksteile können ohne Fahrversuche und mit wenig Kraftaufwand geprüft werden. Vorne einfach die Feder ausbauen, dann kann man den kompletten Schwenkradius der Rades zwischen maximaler Aus- und Einfederung prüfen. Etwas Sicherheitsreserven für die Flexibilitäten der Gummielemente in den Schwingarmen mit einkalkuieren, dann sollte nichts schief gehen. Hab ich so gemacht, bevor ich bei meiner Restauration Die Achse vorne ausgebaut habe.
Die Hinterachse sollte nicht nur bei gerade stehendem Fahrzeug geprüft werden, sondern auch bei maximaler Verschränkung. Die Kiste voll beladen, anheben, unter 2 Räder diagonal (VR+HL oder VL+HR) dicke Hölzklötze legen, die Kiste ablassen. Die Klötze sollten so hoch sein, dass die beiden anderen Räder so gerade noch den Boden berühren. Freigängigkeit an der Reifenoberkante gegenüber Radhaus checken.