Hi Kollegas, wie im letzten Jahr findet auch dieses Jahr im Industriepark in Duisburg Meiderich die Historicar statt. Wir sind auch dabei - Stand AC104 im Freigelände - ist nicht schwer zu finden einfach nach dem Venezia ausschau halten. Ich werde am Samstag ab 8.00 Uhr morgens dort sein. Wer Lust hat kann dort auch sein Fahrzeug austellen - habe noch eine Karte frei und Platz ist genug vorhanden. Kann aber evtl. noch mehr Karten besorgen. Ein Verkauf ist dort auch möglich kostet 50€/Auto. Bringe nur ein paar Klappstühle und die Clubfahne mit also nicht viel tamtam.
Oh, sorry !! Die Historicar findet vom 17 -18.Oktober statt. Die Jungs haben das Datum vom letzten Jahr in der Bestätigung abgedruckt und ich hab es nicht kontolliert.
Hallo Dietmar, haben uns gar nicht richtig begrüßen können. Wir sind aber auch erst spät gekommen. Tolle Veranstaltung, übersichtlich und gemütlich. Ich kannte die Messe noch nicht. Eine tolle Stimmung in diesem Landschaftspark.
Ja, dass war wie ein kleines Regionaltreffen ohne Autos! Ach doch, ein Sunbeam, von Thomas war ja dabei. Schön Euch mal wieder getroffen zu haben... Hier noch zwei Bilder von einem Hillman. Schlecht zu fotografieren, in dieser dunklen Halle. Den Rest, der Bilder, vielleicht auf der Homepage....
stimmt, aber davon geht die Welt nicht unter. Wollte Euer Beratungsgespräch auch nicht stören. Ich war dieses Jahr auch Erstbesucher, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da.