Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

14.10.2009 20:53
Motor Klassik 11/09 Antworten

Hallo
In der neuen Ausgabe der Motor Klassik findet man einen Bericht über Ford Mustang und einem Tiger.
Wie ich finde wieder so ein Typischer Bericht eben.
Gruß Rene

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

14.10.2009 21:05
#2 RE: Motor Klassik 11/09 Antworten

Geb ich Dir absolut recht, aber es sind doch schöne Bilder.
Wo die allerdings immer die Spritzwand hinsetzen wollen ist mir rätselhaft.
Aber er ist doch insgesamt sehr positiv geschrieben.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

15.10.2009 20:45
#3 RE: Motor Klassik 11/09 Antworten

Frag mich wer den Artikel Korrektur gelesen hat. Die Spritzwand ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Text ist ansonsten mäßig. Von Begeisterung ist wenig zu spüren. Zudem ein Rechtslenker der in punkto Originalität einige Fragen aufwirft. Einge Details sind nicht stimmig. Dazu noch ein fragwürdiger Händler der die absolute Originaltät preist ?!
Bilder sind gut allerdings das S-Kennzeichen mit abgekratzem Stempel vorn kommt mir auch etwas seltsam vor wahrscheinlich eine Fotomontage...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

15.10.2009 20:50
#4 RE: Motor Klassik 11/09 Antworten

Abend
Auf der Techno Classica wurde doch vor ein paar Jahren ein blauer,rechtsgelenkter Tiger mit grauer Innenausstatung angeboten.
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

28.10.2009 10:20
#5 RE: Motor Klassik 11/09 Antworten

Wundere mich immer noch wer den Artikel Korrektur gelesen hat. Bin auch noch über den "Sunbean" und die angeblichen 16l (!!!) Ölinhalt gestolpert. Unglaublich was diese Schreiberlinge alles so schlampig zusammenhauen. Und dann auch noch 4.50 Euro für diesen Verhau verlangen. Wahrscheinlich hat sich mal wieder ein Jungredakteur daran vergnügen dürfen...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz