Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

27.10.2009 16:50
Algarve Historic Festival Antworten

Hallo,

Frisch aus dem Urlaub in Portugal möchte ich Euch ein paar Bilder von dem Algarve Historic Festival zeigen.

War ein tolle 3-tägige Veranstaltung auch mit Sunbeam Beteiligung.
Hier wurde auf der modernsten Rennstrecke Europas ( Letztes Jahr eröffnet, http://www.autodromo.pt )richtig Rennen gefahren.

Der rote Tiger gehört dem Engländer Neil Merry, der schwarze dem Portugiesen Fernando Soares.
Beides zwei supernette sympatische Zeitgenossen.Das andere Bild zeigt den großen alten Mann, den wohl
jeder kennt mit meiner Frau .
Ich versuche mal einen ausführlichen Bericht fürs Journal zu erstellen.

Gruß

Sven

Angefügte Bilder:
P1080853.jpg   P1090281.jpg   P1090289.jpg   P1090306.jpg  
SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

27.10.2009 16:53
#2 RE: Algarve Historic Festival Antworten

Sorry website ist falsch, muss heißen http://www.autodromodoalgarve.com

Gruß

Sven

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

27.10.2009 17:30
#3 RE: Algarve Historic Festival Antworten

Interessant wo ihr so Urlaub macht. Mr. Moss scheint auch überall dabei zu sein ;-))

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

28.10.2009 10:11
#4 RE: Algarve Historic Festival Antworten

Hallo Sven,
ich war mit Martin Gillert (auch Clubmitglied Talbot) im März zum Moppedfahren dort.
Unglaublich was dort für eine Rennstrecke aus dem Boden gestampft wurde.
Ist dieses Historic Festival jedes Jahr am Autodromo?

Gruß
Ferdi

FW

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

28.10.2009 10:24
#5 RE: Algarve Historic Festival Antworten

Hallo Ferdi,

weiß ich leider nicht. Hoffe aber sehr das es im nächsten Jahr wieder stattfindet.
Da ich aber regelmäßig dort bin, werde ich es sicherlich, sobald ein Termin steht, wissen.

Gebe dann Bescheid. War wirklich eine herausragende Veranstaltung.

Dort finden übrigens auch viele Motorradrennen statt. Erst letztes Wochenend ein
Superbike Worldcup Rennen.

Gruß

Sven

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz