Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2009 22:17
Regionaltreffen SÜD Antworten

Servus miteinander vom schönen Ammersee. Nachdem die Ausstellungshalle für unsere Oldies endlich fertig ist findet am kommenden Sonntag ab 10.00 das SÜD Treffen statt. Autobahnausfahrt Inning-ins Dorf - nach der JET Tanke links und dann noch 500m dann kann man es nicht übersehen. Bitte anmelden per SMS oder Anruf an 0171 412 413 9 da ich die Woche nur unterwegs bin. MARKUS

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2009 22:19
#2 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Die hälfte leider vergessen ja natürlich AUTOBAHN Lindau - München 35 km vor München

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.10.2009 23:07
#3 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hi Markus,

super geil ! Rechne mal mit uns...

Weka ( Gast )
Beiträge:

14.10.2009 07:50
#4 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hallo zusammen
Schade, die Info kommt zu spät, leider ist der Sonntag schon verplant.
Zudem muss meine Serie 1 morgen Nachmittag wiedermal in die Garage.
Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen mal ein paar Clubmitglieder
kennenzulernen.
Gruss Werner

sunbeampower ( Gast )
Beiträge:

14.10.2009 08:53
#5 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hallo Markus,

super wir freuen uns und kommen gerne.

Sabine, Ali & Maxi

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

15.10.2009 14:06
#6 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hallo Südstaatler,
ich hoffe Ihr schickt mir ein Paar Bilder vom Regiotreffen Süd! Es wird Zeit mal etwas neues auf der Startseite zu bringen.



Vielen Dank schon jetzt !

Gruß
Ferdi

FW

tigermk2 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2009 08:34
#7 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hallo Markus,

wir freuen uns und sind dabei

Dieter & Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

17.10.2009 19:01
#8 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Markus hat mir gestern telefonisch mitgeteilt, daß es wahrscheinlich ausfällt. Am besten nochmal direkt mit ihm telefonieren...

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2009 00:58
#9 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

fällt nicht aus weil trotz scheisswetter sich einige angemeldet haben. wegen kurzfristige bekanntgabe möchte ich mich entschuldigen das frühjahrstreffen wird rechtzeitig sprich 4-6 wochen vorher bekanntgegeben da es zusammen mit den schweizern bei uns stattfindet. markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

18.10.2009 12:43
#10 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Wie sagt der Bayer: A bisserl was geht imma. Naja wir sind wieder zurück nach S ...

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

18.10.2009 21:26
#11 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Trotz Sch...wetter war es den Besuch wehrt.Nette Leute und vor allem eine megamäßige Halle.
Da hat Markus richtig geklotzt.Die Hütte schreit geradezu nach Publikum.
Ich bin echt begeistert und Markus ist wie ich meine mit Recht ganz schön stolz.
Gruß aus Wiesbaden
Peter

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

19.10.2009 20:01
#12 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hallo Peter,
Du hast doch bestimmt Fotos gemacht.
Oder ?

FW

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

19.10.2009 20:50
#13 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Ich hatte leider meine Kamera vergessen,aber Markus müsste einige Bilder haben.
Gruß
Peter

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

20.10.2009 15:26
#14 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

ja war ein tolles Treffen trotz dem Wetter - 2 neue Tigerbesitzer waren da. Die Fotos schicke ich morgen an Ferdi dann kann er´s ins Netz stellen. Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

20.10.2009 15:44
#15 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

einmal sind wir nicht dabei und schon wird´s toll :-((

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz