Servus miteinander vom schönen Ammersee. Nachdem die Ausstellungshalle für unsere Oldies endlich fertig ist findet am kommenden Sonntag ab 10.00 das SÜD Treffen statt. Autobahnausfahrt Inning-ins Dorf - nach der JET Tanke links und dann noch 500m dann kann man es nicht übersehen. Bitte anmelden per SMS oder Anruf an 0171 412 413 9 da ich die Woche nur unterwegs bin. MARKUS
Hallo zusammen Schade, die Info kommt zu spät, leider ist der Sonntag schon verplant. Zudem muss meine Serie 1 morgen Nachmittag wiedermal in die Garage. Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen mal ein paar Clubmitglieder kennenzulernen. Gruss Werner
fällt nicht aus weil trotz scheisswetter sich einige angemeldet haben. wegen kurzfristige bekanntgabe möchte ich mich entschuldigen das frühjahrstreffen wird rechtzeitig sprich 4-6 wochen vorher bekanntgegeben da es zusammen mit den schweizern bei uns stattfindet. markus
Trotz Sch...wetter war es den Besuch wehrt.Nette Leute und vor allem eine megamäßige Halle. Da hat Markus richtig geklotzt.Die Hütte schreit geradezu nach Publikum. Ich bin echt begeistert und Markus ist wie ich meine mit Recht ganz schön stolz. Gruß aus Wiesbaden Peter
ja war ein tolles Treffen trotz dem Wetter - 2 neue Tigerbesitzer waren da. Die Fotos schicke ich morgen an Ferdi dann kann er´s ins Netz stellen. Markus