Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

20.10.2009 16:34
#16 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Ja, Markus setzt den Hammer ganz schön hoch. Eine super geile Halle, hierzu kann man nur neidlos gratulieren. War ja auch eine Sau Arbeit.
Nun möchten die Mitglieder, die nicht da sein konnten, Bilder sehen. Markus leg mal den Steinmetzhammer weg und hänge die Bilder rein.

Gruß Ali

Gast
Beiträge:

21.10.2009 12:29
#17 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

Hallo Markus,
zeig mal wo der Hammer hängt bzw. wo Du ihn hingehangen hast... wir wollen Bilder sehen....

Viele Grüße
Andreas

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2009 13:05
#18 RE: Regionaltreffen SÜD Antworten

ja leute ich hab die bilder heute an ferdi geschickt. mach auch noch was fürs journal. die halle hab ich aber nicht alleine gemacht GALLI der mit dem alpine von meinem vater hat die elektrik im dach / hallentor / ect. erledigt - HANNES der mit der cobra und dem tiger computer / beamer / strom / ect. abgearbeitet. MICHI der mit dem maserati hat sich um sämtliche grobarbeiten ect. gekümmert. ohne die wäre es nicht gegangen - halt und nicht zu vergesssen MARION u WALDTRAUD haben 10 jahre dreck von den fenstern geputzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz