Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

03.11.2009 14:13
Tiger for Sale ! Antworten

Moin !

habe einen Tiger zu verkaufen ( MK1 ) original 260er Motor ( läuft rund ) Farbe Rot. Benötigt natürlich etwas Arbeit ( das ist natürlich relativ und richtet sich auch nach dem neuen Besitzer ! ) Teppich,Sitze,Verkleidungen und Verdeck neuwertig . Eine sehr gute Basis ! Rechtsgelenkt !....... werde demnächst auch einige Bilder einstellen. " Headstart " für Clubmitlieder !!

Tschüss
Nils

P.S. The President hat das Fahrzeug auch schon angesehen !!! ( Falls jemand eine zweite Meinung braucht )

Gast
Beiträge:

03.11.2009 15:27
#2 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Wo fängt der "Headstart" preislich an?
Ein Manko hat das Fahrzeug! Es ist rot.

Viele Grüße
Andreas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

04.11.2009 09:39
#3 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Hallo Nils,
bin am Wochenende in Hamburg, falls Du Zeit hast, würde ich mir das Auto gerne mal ansehen. Bin immer noch auf der Suche für einen Bekannten.

P.S.
Mit dem blauen Alpine waren wir ja leider ein paar Tage zu spät. Dieser tauchte übrigens vor 14 Tagen auf der Hitoricar zu einem Wahnsinnspreis bei einem Händler wieder auf.

Gruß
Ferdi

FW

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

04.11.2009 10:22
#4 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Moin Ferdi !

na klar, wir haben am Samstag mehrere Personen die sich das Fahrzeug anschauen. Wie wäre es um 1700 Uhr ?? Rufe mich doch bitte an,danke ( Heiko hat meine Telefon Nr. ! )

Tschüss
Nils

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

04.11.2009 10:26
#5 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Moin Andreas,( welcher Andreas ?? )

ist ein solides Fahrzeug ( wie gesagt Heiko hat es sich auch schon angesehen ) die Preise sind allgemein bekannt und liegen so um und bei € 24000

P.S. Rot ist auch nicht meine Farbe ! wie bieten an das Fahrzeug auf Linkslenker umzubauen sowie alle nötigen Arbeiten durchzuführen !

Hermann Russ Offline



Beiträge: 1

09.11.2009 17:05
#6 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Hallo,
der Tiger wuerde mich interessieren.
Wo steht das Fahrzeug?
Ist er rechts- oder links gelenkt?
Beste Gruesse aus Frankfurt am Main.
Hermann

hermann.russ@hotmail.de

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

17.11.2009 11:57
#7 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Moin,
jetzt auch mit Bild ! ( ween es geklappt hat.... )
Tschüss
Nils

Angefügte Bilder:
redtiger.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

27.11.2009 15:44
#8 RE: Tiger for Sale ! Antworten
bluetiger ( Gast )
Beiträge:

28.11.2009 10:56
#9 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Genau ! und noch zu haben !!
Tschüss
Nils

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

28.11.2009 16:28
#10 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Was ist die Farhgestellnummer ?

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

30.11.2009 11:41
#11 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Moin Bernd,

glaub mir ER ist echt - kein ALGER !

Tschüss
Nils

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

30.11.2009 11:59
#12 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Wollte ich auch nicht anzweifeln. Es geht nur darum das Auto zuzuordnen. Kann mich auch täuschen aber kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein das er mal in der Nähe von Stuttgart gestanden, bzw. eine belgische Vorgeschichte hat ?

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

30.11.2009 13:51
#13 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Bernd,

Fahrzeug wurde 1997 von England nach Hamburg verkauft !

Tschüss
Nils

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

30.11.2009 15:59
#14 RE: Tiger for Sale ! Antworten

OK dann lag ich falsch...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

30.11.2009 22:02
#15 RE: Tiger for Sale ! Antworten

Da ich mich auch schon mal in Hamburg rumtreibe, kann ich auch noch ein paar Bilder zusteuern.

Hallo Nils,
mein Kumpel hat sich leider für etwas preiswerteres entschieden. Ist aber trotzdem ein faires Angebot !

FW

Angefügte Bilder:
PICT0078.JPG   PICT0081.JPG   PICT0083.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz