habe einen Tiger zu verkaufen ( MK1 ) original 260er Motor ( läuft rund ) Farbe Rot. Benötigt natürlich etwas Arbeit ( das ist natürlich relativ und richtet sich auch nach dem neuen Besitzer ! ) Teppich,Sitze,Verkleidungen und Verdeck neuwertig . Eine sehr gute Basis ! Rechtsgelenkt !....... werde demnächst auch einige Bilder einstellen. " Headstart " für Clubmitlieder !!
Tschüss Nils
P.S. The President hat das Fahrzeug auch schon angesehen !!! ( Falls jemand eine zweite Meinung braucht )
Hallo Nils, bin am Wochenende in Hamburg, falls Du Zeit hast, würde ich mir das Auto gerne mal ansehen. Bin immer noch auf der Suche für einen Bekannten.
P.S. Mit dem blauen Alpine waren wir ja leider ein paar Tage zu spät. Dieser tauchte übrigens vor 14 Tagen auf der Hitoricar zu einem Wahnsinnspreis bei einem Händler wieder auf.
na klar, wir haben am Samstag mehrere Personen die sich das Fahrzeug anschauen. Wie wäre es um 1700 Uhr ?? Rufe mich doch bitte an,danke ( Heiko hat meine Telefon Nr. ! )
Wollte ich auch nicht anzweifeln. Es geht nur darum das Auto zuzuordnen. Kann mich auch täuschen aber kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein das er mal in der Nähe von Stuttgart gestanden, bzw. eine belgische Vorgeschichte hat ?