Wahrscheinlich konnte und kann sich Hans bei sovielen Beiträgen nicht entscheiden, was alles ins Journal soll. Leute schreibt was das Zeug hält.... damit es genauso eintrifft...
Servus zusammen, ist alles am Laufen. Ich werde nächste Woche mal alles zusammenstellen. Redaktionsschluß ist aber erst Mitte November, alles also noch im Zeitplan. Ich denke mal, daß Anfang Dezember jeder ein Exemplar im Briefkasten hat. Wer noch einen Bericht über das Jahrestreffen hat, her damit. Auch spezielles über das Thema Alpine wird gerne genommen.
Es wäre doch Klasse, wenn wir solche und einige andere Dinge in eine Unterrubrik im Forum unterbringen. Wie z.B. Clubinfos und Forumsinfos und darunter könnte man z.B. so Sachen einstellen, die immer wieder gefragt werden. 1. Wie füge ich Bilder ein 2. Wie bekomme ich ein Avatar eingefügt 3. Was sol ich machen wenn ich auf die schnelle nicht weiß, was ich noch schreiben soll.... usw... Unser Forum wird immer umfangreicher und mit der Suchfunktion ist dass ja auch so eine Sache...