Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

28.10.2009 17:18
Nächstes Journal ? Antworten

Auch auf die Gefahr hin zu nerven- was macht das nächste Journal ? Hab noch nicht viel dazu gehört...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

28.10.2009 21:26
#2 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Wahrscheinlich konnte und kann sich Hans bei sovielen Beiträgen nicht entscheiden, was alles ins Journal soll.
Leute schreibt was das Zeug hält.... damit es genauso eintrifft...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

30.10.2009 08:28
#3 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Servus zusammen,
ist alles am Laufen. Ich werde nächste Woche mal alles zusammenstellen. Redaktionsschluß ist aber erst Mitte November, alles also noch im Zeitplan. Ich denke mal, daß Anfang Dezember jeder ein Exemplar im Briefkasten hat.
Wer noch einen Bericht über das Jahrestreffen hat, her damit.
Auch spezielles über das Thema Alpine wird gerne genommen.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

30.10.2009 10:08
#4 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Klingt gut. Versuche auch noch was zu schicken...

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2009 12:49
#5 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hans ich weis hab auch noch 12 Seiten bekommst du am Montag Markus

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

30.10.2009 15:20
#6 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Hans,

schicke am WE auch noch ein Thema.

Gruß
Dietmar

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

02.11.2009 14:31
#7 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Hans,

auch von mir kommt noch ein großer Bericht.

Bis dann

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

02.11.2009 14:46
#8 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Wenn wir dann noch einen Update der Mitgliederliste mit reinkriegen wird es wieder ein umfangreiches Journal ;-))

007 Offline

CM


Beiträge: 35

07.11.2009 23:32
#9 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Wie versprochen "beame" ich dieser Tage noch meinen Bericht vom Jahrestreffen zu Ferdi rüber. Hatte ich ja für´s Journal zugesagt.

Beste Grüße, trotz trüben Novemberwetters....

Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

08.11.2009 10:53
#10 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Was denn , was denn Georg, was heißt hier trübes Novemberwetter.

Ich mache gerade die 13 zum Ausritt klar !

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Grüße
Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

08.11.2009 20:11
#11 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Wieso zu Ferdi ? Alle Journalartikel bitte zu Hans...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

09.11.2009 09:37
#12 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hier noch einmal die die e-mail adressen

Beiträge für das Journal
an Hanns Singer Hans.singer@kabelmail.de

Beiträge für die Homepage
an Ferdi Wilmes fahrrad-wilmes@helimail.de oder info@fahrrad-wilmes.com


Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

09.11.2009 11:45
#13 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Danke für die Klarstellung. Hoffe jetzt haben alle den Unterschied verstanden...

Gast
Beiträge:

09.11.2009 12:22
#14 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Es wäre doch Klasse, wenn wir solche und einige andere Dinge in eine Unterrubrik im Forum unterbringen.
Wie z.B. Clubinfos und Forumsinfos
und darunter könnte man z.B. so Sachen einstellen, die immer wieder gefragt werden.
1. Wie füge ich Bilder ein
2. Wie bekomme ich ein Avatar eingefügt
3. Was sol ich machen wenn ich auf die schnelle nicht weiß, was ich noch schreiben soll....
usw...
Unser Forum wird immer umfangreicher und mit der Suchfunktion ist dass ja auch so eine Sache...

Viele Grüße
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

09.11.2009 18:20
#15 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Und vor allem wie logge ich mich ein bevor ich hier einen Beitrag reinstelle ;-))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz