Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

09.11.2009 20:26
#16 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Es gibt gewisse Zeiten und Orte, da kann man bzw. sollte man sich nicht einloggen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

09.11.2009 22:40
#17 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Mein früherer Chef sagte immer:

Klar kann ich meine Fingernägel auf der Arbeit schneiden ; die wachsen ja auch hier.
Recht hatte er. Also los, sei ein Rebell und log Dich ein.

Grüße

Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

10.11.2009 18:45
#18 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo zusammen,
sieht ziemlich gut aus, ihr seid wirklich fleißig.
Was ich noch brauchen könnte wären Sachen für die Rubriken Suchen oder Bieten.
Weitere Berichte natürlich auch, immer her damit.
Gruß
Hans

007 Offline

CM


Beiträge: 35

13.11.2009 21:02
#19 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Ja, jetzt habe auch ich den Unterschied verstanden....

Bericht und Fotos eben zu Hans gebeamt. Mal sehen, ob´s was taugt...

Beste Grüße,


Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

14.11.2009 18:06
#20 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Ja , ja, hättest Du in der Schule besser aufgepasst wäre Dir das
nicht passiert .
Beim nächsten Fehler...., setzen...., sechs....., Klassenbucheintrag.

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

14.11.2009 22:23
#21 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Junkie wollte noch was zum Thema Suche/ Biete rübersenden...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

15.11.2009 14:31
#22 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Unter "bieten" steht ja immer recht wenig im Journal. Wir sind doch alles Jäger und Sammler,
die die erworbenen Schätze horten und darauf sitzen wie die Henne auf dem Ei .

Also rein mit den seltenen Teilen, auf das ich meine Sammlung noch vervollständigen kann.

Grüße

Thomas

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

15.11.2009 17:22
#23 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Thomas , soll ich auch die bei Dir angeforderten Kleinteile in's Forum stellen ?? Bisher hast Du sie doch in Deinem Fundus selber zusamengestellt..wat nu..sagt der Chinese..Gruß hellmuth

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

15.11.2009 20:01
#24 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Hellmuth,
ich glaube du meinst mich, oder? - Thomas du musst ab jetzt alles mit E. zeichnen und ich mit dem G. - So abgekürzt finde ich meinen Nachnamen ganz ok.

LG
Thomas G.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

16.11.2009 14:59
#25 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Thomas,

unsere Avatare sind doch so verschieden, das jeder weis wer aktuell seinen Senf zu
einem Thema abgibt.
Zum anderen glaube ich Dir, das Dir Dein G Punkt gefällt. Allerdings sucht doch heute
keiner mehr den G., sondern nur noch das Bernsteinzimmer .

Grüße

Thomas

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

16.11.2009 17:44
#26 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Ihr zweimal Thomas , es geht auch mit dem Kürzel " I und II " je nach Clubzugehörigkeit..ha , ha...jetzt erinnere ich mich auch an die 13 im Westerwald..war doch Thomas E. oder ?? herzliche Grüße aus Hamburg nach Quierschied...hellmuth

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

16.11.2009 22:48
#27 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Ja so isser unser Hellmuth.
Zwei gleiche Vornamen und schon klappt nichts mehr...
Viele Grüße nach Hamburg....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.11.2009 12:06
#28 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Wie Hellmuth,

Du erinnerst Dich erst jetzt an die 13 und mich. Wo ich mir doch so viel Mühe gegeben habe um einen
schlechten Eindruck zu hinterlassen. Dann muss ich - natürlich nur um in Erinnerung zu bleiben -
das nächste Mal die Sau rauslassen .

Viele Grüße aus Sulzbach ( bin umgezogen ) an die Waterkant

Thomas

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

17.11.2009 18:28
#29 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Thomas . der Eindruck trügt oder ist die neue Adresse auch an Axel und Thomas G. gegangen ?? Sonst ist das nächste Journal ein Rückläufer..trotz allem herzlichst..hellmuth..auch wenn mein designierter Aufpasser immer seinen Senf dazu gibt..

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

18.11.2009 22:00
#30 RE: Nächstes Journal ? Antworten

Hallo Hellmuth,

die Adresse ist wohl bekannt, da die letzen Journale richtig angekommen sind.
Trotzdem hier nochmals die Frage an die Verantwortlichen, ob meine neue
( seit 3 Jahren ) Anschrift in Sulzbach vorliegt.

Grüße
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz