Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

27.11.2009 22:00
Juchhu - der Venezia ist da Antworten

Hallo, das ist vielleicht kindisch, mir aber dann auch egal, denn ich freue mich total. Eben hat mir Thomas den Venezia gebracht, und prompt hat sich der Regen verzogen. Wir waren gemeinsam beim Gutachter, ein guter Bekannter von mir, der den Wagen gleich kaufen wollte....
Die Ähnlichkeiten der Form zum Alpine und doch andererseits wieder die Eigenständigkeit finde ich einfach super.

Und ich möchte hier ein ganz dickes Lob an Thomas aussprechen: Er hat den Wagen für mich durch den TÜV gebracht, sich Gedanken gemacht wie er das mit möglichst geringem Aufwand und größtmöglicher Originalität hinzukriegen und auch die Kosten im Griff zu halten. Er ist ein wirklich verlässlicher Partner und ich kann ihn nur empfehlen, egal für Teile oder wie ich jetzt gelernt habe "große Sachen".

Vielleicht erscheint sogar demnächst in der französischen "Auto Retro" ein Artikel über den Wagen, mal schauen.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.11.2009 22:10
#2 RE: Juchhu - der Venezia ist da Antworten

Hallo Hermnann,
ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man nicht bekommen? Oder?
Allzeit gute Fahrt.

P.S. Ich freue mich schon auf Mai 2010. ;-)))

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

27.11.2009 23:04
#3 RE: Juchhu - der Venezia ist da Antworten

Sehr schön das der Venezia in gute Hände gekommen ist...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

29.11.2009 14:17
#4 RE: Juchhu - der Venezia ist da Antworten

Hallo Hermann,

wenn Du zum Auto passenden Lesestoff suchen solltest:
http://cgi.ebay.de/OLDTIMER-MARKT-8-1996...=item2557692a36

Gruß
Dietmar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz