Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

22.12.2009 08:39
#16 RE: Umfrage Clubwandkalender DIN A3 Antworten

Auch in INNING wird so was gebraucht

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.12.2009 22:53
#17 RE: Umfrage Clubwandkalender DIN A3 Antworten

So Ihr lieben.
Für einen Kalender 2010 sind wir spät dran! Leider kam mir die Idee auch erst vor 2 Wochen.
Wenn der Druck die Tage rausgeht, könnte man die Kalender auch erst ende Januar bekommen! Dann ist das Jahr zwar noch nicht rum, aber schon ein Monat alt.
Ein weiteres Problem ist die Stückzahl. Um einen annehmbaren Preis unter 20 Euro inkl. Versand von 5 Euro (da Kalender keine Buchsendungen sind!) zu bekommen, müssen mindestens 50 Stück gedruckt werden. Da das Journal aber schon raus ist, kommen wir nicht an alle Mitglieder ran um 50 Stück unter die Leute zu bringen.
Leider wird wohl erst 2011 etwas mit einem Kalender. Auf der Techno Classicer werden wir mal überlegen wie es weiter geht.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Seiten 1 | 2
Journal »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz