Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
hb289 Online

CM


Beiträge: 763

18.12.2009 08:20
Journal Antworten

Ich bin völlig von den Socken.
Das Journal ist ja ein Hammer Weihnachtspräsent!
Hans, da hast Du Dich selbst übertroffen.
Auch wenn Du gemerkt hast, wieviel Arbeit man damit hat ... Jeder kann die Arbeit an dem Journal deutlich erkennen.
Großen Respekt vor Deiner Leistung.
Wobei Du Dich natürlich jetzt an diesem Teil wirst messen lassen müssen.

Heiko

P.S. Deinen "Lieblingstiger" habe ich auch unter meinen Favoriten abgelegt.
Die Fahrwerkskomponenten hätte ich auch liebend gerne in meinem verbaut ... sehr lecker.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

18.12.2009 09:39
#2 RE: Journal Antworten

Es ist wie immer. Bei uns ist leider noch nichts angekommen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

18.12.2009 13:39
#3 RE: Journal Antworten

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Das Saarland ist aber nur ein Randgebiet der BRD und von der Post nur
mit Geleitschutz und besonders geschulten Mitarbeitern zu erreichen .

Kann also noch etwas dauern bis ich Lesestoff habe.

Gast
Beiträge:

18.12.2009 13:42
#4 RE: Journal Antworten

Die Post teilt die Briefe von Nord nach Süd aus.
Ihr seit morgen dran.

Viele Grüße
Andreas

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

18.12.2009 13:52
#5 RE: Journal Antworten

Tja der Süden -obwohl er wesentlich zum Reichtum der Republik beiträgt - kommt halt immer zum Schluß...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

18.12.2009 13:58
#6 RE: Journal Antworten

Wie heißt es doch so schön "Vorfreude ist die schönste Freude"

Thomas

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

18.12.2009 13:58
#7 RE: Journal Antworten

Bernd, noch etwas Geduld, heute war scheinbar schon das Rheinland dran.
Ist echt 1.Klasse, was die Jungs da gemacht haben.
Gruß
Dietmar

Gast
Beiträge:

18.12.2009 14:09
#8 RE: Journal Antworten

Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Geschichte vom lieben Gott kennt, als er die Menschen geschnitzt hatte.
Er saß auf dem Kahlen Asten, mit dem Gesicht zur Nordsee/Ostsee und schnitzte so die Menschen.
Zwischendurch schaute er immer wieder aufs Meer, was ihn sehr beruhigte.
Ja was soll ich sagen. Die "Guten Menschen" ließ er vor seinen Füßen runter und erfreute sich ihrer.
Die, die nichts geworden sind, warf er nach hinten über seine Schulter...
Noch Fragen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Nicht ganz ernst nehmen....

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

18.12.2009 15:04
#9 RE: Journal Antworten

Jawoll, genau so war es.
Nordish by nature.

Hans, großes Lob.Ganz tolles Journal und super Dickmann.
Ich glaube es ist bisher das Beste.

Gruß aus dem verschneiten Hamburg

Sven

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

18.12.2009 15:17
#10 RE: Journal Antworten

Jetzt werden die "Fischköppe" auch noch aufsässig ...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

18.12.2009 15:19
#11 RE: Journal Antworten

Heute angekommen ,super dick man.
Gruß Rene

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

18.12.2009 18:13
#12 RE: Journal Antworten

Endlich auch bei uns angekommen. Ist sehr gut rausgekommen. Super Job von Hans und Junkie.Sehr lecker und schöner Lesestoff über die Feiertage...

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

18.12.2009 18:21
#13 RE: Journal Antworten

Hallo Bernd . behaltet Euren Reichtum..ich habe lieber das Journal und die Arbeit ist dankenswerter Weise toll geworden..danke lieber Singer-Hans und Alle die mitgewirkt haben..Gruß hellmuth

007 Offline

CM


Beiträge: 35

19.12.2009 00:48
#14 RE: Journal Antworten

Keine Ahnung, was in Sulzbach (SÜDsaarland) so mit der Post los ist, Thomas... aber im NORDsaarland hat der Nikolaus auf der Rückfahrt zum Nordpol gestern morgen schon Station gemacht und den Briefkasten gefüllt.

In der Tat ein tolles Heft in edler Aufmachung!
Kompliment an die Chefedaktion!

Beste Grüße

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

19.12.2009 12:05
#15 RE: Journal Antworten

Mir ist gerade aufgefallen, das Hans den Redaktionsschluß fürs nächste Journal nicht reingeschrieben hat. Bitte nochmal nachreichen damit die fleissigen Artikelschreiber wieder ein klares Ziel haben...

Seiten 1 | 2 | 3
Onkel Benz »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz