Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

19.12.2009 17:57
#16 RE: Journal Antworten

Hallo,
super, draußen schneit es, die Sunbeams stehen trocken und sauber abgestellt und bei einem Glas Glühwein kann ich im neuen Journal schmökern. Ja, ist denn schon Weihnachten??? Fast genauso schön, und neben dem schon gezollten Lob finde ich besonders schön, dass von verschiedenen Veranstaltungen, Technikthemen und sonstigem geschrieben wurde, super abwechslungsreich.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben und Anreiz für alle anderen, auch mich, dann demnächst was dazu beizutragen.
Der Venezia ist übrigens über Tüv und Gutachter usw. problemlos durchgekommen, nur die Diskussion mit dem Strassenverkehrsamt, um eine "Käferplatte" als Kennzeichen zu bekommen, war ein echter Akt. Es ist dem geneigten Oldtimerfahrer, so musste ich erfahren, eigentlich zuzumuten, bis zu 10% des Kaufpreises aufzuwenden, um das Auto so umzubauen, dass auch ein normales Kennzeichen draufpasst. Aber sogar der gute Mensch hat beim Blick auf das Heck erkannt, dass er damit wohl den 2009er Schildbürgerstreich-Award gewinnen könnte. Also, alles gut, die nächsten Treffen können kommen.
Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.12.2009 17:59
#17 RE: Journal Antworten

Dann dürfen wir uns ja schon bald auf einen super Venezia Artikel freuen...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

19.12.2009 18:05
#18 RE: Journal Antworten

Hey Bernd, und während du lösungsorientiert direkt mit am Inhalt des nächsten Journals gearbeitet hast habe ich es jetzt wohl hoffentlich geschafft, auch ein Bild auf mein Profil aufzuladen. Mal sehen....

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.12.2009 18:13
#19 RE: Journal Antworten

Nee leider immer noch nichts zu sehen...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

19.12.2009 19:11
#20 RE: Journal Antworten

... aber jetzt bin ich drin...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.12.2009 19:14
#21 RE: Journal Antworten

Suppi, er ist drin ...

Dieter ( Gast )
Beiträge:

19.12.2009 21:10
#22 RE: Journal Antworten

Hallo an alle
Bei mir ist die Post schon gestern angekommen, 10km neben Sulzbach (Merchweiler).
Das Journal ist S E H R gelungen
Gruß
Dieter

Gast
Beiträge:

20.12.2009 14:59
#23 RE: Journal Antworten

So, das Journal ist nun auch im Süd Saarland eingetroffen.

Beim Anblick des Journals im Briefkasten dachte ich erst, meine Frau hat
den neuen Quelle Katalog bestellt, oder die neuen Telefonbücher wurden schon
ausgeliefert.

Gute Arbeit Buben, Kompliment !! Wird aber schwer werden das zu toppen oder
wieder zu erreichen. Die Messlatte habt Ihr sehr hoch gehängt.

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

20.12.2009 17:17
#24 RE: Journal Antworten

Schneller, höher, weiter, daß ist gar nicht unser Anspruch. Denke es reicht wenn wir den Stand halten. Hängt aber nicht zuletzt auch von den Artikelschreibern ab. Also haut in die Tasten...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

20.12.2009 19:03
#25 RE: Journal Antworten

Es wird wahrscheinlich nicht jedesmal so dick werden, aber wie dick es wird, das entscheidet Ihr.

Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

20.12.2009 19:10
#26 RE: Journal Antworten

Auch den Stand zu halten erfordert einiges an Motivation und Einsatz der Macher.

Ist halt wirklich gut geworden. Davon abgesehen, freue ich mich auch, wenn das neue Journal
nicht so umfangreich wird wie das jetzige Journal.

Was zählt ist einfach, das es immer noch Leute gibt, die sich dieser Aufgabe auch stellen
und Ihre Freizeit dafür " opfern ". Opfern in " ", weil ich denke, das auch etwas Spass und
eine gewissen Portion Enthusiasmus dabei ist.


Ein Danke fürs Machen als kleiner Motivationsschub,

Thomas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

22.12.2009 08:37
#27 RE: Journal Antworten

Einfach nur geil was da im wilden Süden zusammengezaubert wurde. Der Hans der kanns. Perfekt und auch der Einsatz der Schreiberlinge war super - du Bernd jetzt können wir bald in Rente gehen. Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

22.12.2009 14:13
#28 RE: Journal Antworten

Ja und vor allem haben wir die Pünktlichkeit des Journals wieder hingekriegt. Das ist mir fast das wichtigste...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

22.12.2009 14:51
#29 RE: Journal Antworten

Kann mich nur anschließen, das Journal ist suuuuuuuuuupeeeeeeeer !!!!
Hans jetzt habe ich noch mehr Verständnis, dass "mein Getriebe liegen geblieben ist" !
Ich hätte da noch einen Bericht über das Jahrestreffen, allerdings aus der Sicht von Lucky.
Bin leider nicht pünktlich fertig geworden, irgendwie hatte ich Probleme bei der Kommunikation mit Lucky und seinen
Übersetzungswünschen!
Wenn Du meinst, dass man das im nächsten Journal noch reinstellen kann, werde ich es Dir noch zukommen lassen.

Horst

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

22.12.2009 15:27
#30 RE: Journal Antworten

Wäre vielleicht auch was für die Webseite, Lucky spricht ja schon unten auf der Startseite.(kündigt die Videos an)

Gruß
Ferdi

FW

Seiten 1 | 2 | 3
Onkel Benz »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz