Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.12.2009 23:26
Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Hallo,
auch ich möchte mich den schönen Weihnachtsgrüßen auf der Clubseite anschließen. Ferdi Du machst das Klasse.
Aber gleichzeitig, möchte ich mich für ein schönes Sunbeamjahr in Eurem Kreise bedanken.
Das Jahr war sehr ereignisreich und gespickt mit einigen Highlights für mich.
Sowohl hier im Forum, als auch auf der Straße wart Ihr tolle Clubkollegen.
Ich möchte einfach mal "Danke" sagen und hoffe, dass das Jahr 2011 genauso gut wird.
Allen Sunbeamern ein sonniges 2011, damit Ihr immer offen fahren könnt.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

23.12.2009 04:36
#2 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Hallo Andreas,
ich kann mich Deinen Grüßen und Deinem Dank für das vergangene aber noch aktive Jahr nur anschließen, habe viel im Forum und direkt Auge in Auge bei den Treffen gelernt und "neue" Menschen kennen gelernt. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass ich irgendwie zwischenzeitlich in einen Dornröschenschlaf gefallen bin.
Ich habe ja jeden Tag / jede Nacht mit vielen seltsamen Menschen/ mündigen Bürgern kontakt, von denen auch einige sicherlich nicht gesund sind und ansteckende Krankheiten mit sich rumtragen aber bei der letzten Untersuchung bei unserem Pol. - Arzt ist mir bestätigt woren, dass ich topfit bin, bis auf ein paar Scharniere
( Gelenke ) oder zumindest sein soll. Mich hat auch keine Malariafliege gestochen, sprich ich habe und hatte nicht die Schlafkrankheit !
Frage: Andreas, wo hast Du mein / unser Jahr 2010 ! versteckt ???????????
Gib es mir / uns bitte wieder zurück! Ich glaube, die anderen Sunbeamer wollen es auch noch er / leben !!!!!!

Solltest Du tatsächlich unserer Zeit voraus sein, so wünsche ich Dir natürlich ein gutes Jahr 2011 !

Gruß
Horst

STA T289 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2009 07:50
#3 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

ja sauber da haben mitglieder aus sparwut schon ein ganzes jahr verschwinden lassen. des kann bei uns bayern nicht passieren weil mir e a bisserl langsamer san.
An alle mitglieder und freunde auf diesem weg schöne feiertage und ein flottes sylvester und für 2010 viele tage wo man offen fahren kann - also alle.
Danke auch für die netten karten aber ich schaffs heuer einfach nicht alle zu beantworten - bin nur am schrauben.
Die Steininger´s

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.12.2009 08:16
#4 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Ihr wisst doch ich bin der Zeit immer ein bischen vorraus.
Das mit den Kalendern hat mich ganz kirre gemacht. Natürlich soll es 2010 heißen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

23.12.2009 08:22
#5 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Na da kommen doch auch vom Präsidenten die besten Wünsche für 2010 und 2011 !!
Aber erst mal besinnlich Tage und möglichst viele Sunbeam-Geschenke auf dem Gabentisch.
Da die nächsten Jahre alle sonnig werden könnt Ihr die Verdeck-Imprägnierung allerdings gleich in Sonnenmilch umtauschen.
Ich wünsche uns für die Zukunft allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt auf leeren, kurvigen Straßen und immer
eine Handbreit Sprit im Tank.
Ich freu mich schon besonders auf die Techno Classica und auf unser Jahrestreffen.
( Meine Zimmer sind übrigens schon gebucht ! )

Schöne Weihnachten Euch allen

Heiko

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.12.2009 08:34
#6 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

So ich setzte mich jetzt wieder in meine Zeitmaschine...
Bis die Tage... äh bis die Jahre...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

007 Offline

CM


Beiträge: 35

24.12.2009 17:11
#7 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Aloha,

schöne Weihnachten Euch allen und schon mal einen feucht-fröhlichen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit der 2010 in Aussicht hat man doch schon so gaaaanz langsam wieder Land in Sicht, der nächste Frühling kommt bestimmt! Und mit einem Blick noch weiter nach vorne wünsche ich uns allen schonmal einen Endless Summer 2010!

gute Zeit,

Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

24.12.2009 17:55
#8 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Auch von mir ein schönes Weihnachtfest Euch Allen, auf das Ihr vor allen Dingen
gesund bleibt.

Gruß aus Hamburg

Petra, Paul & Sven

Gast
Beiträge:

26.12.2009 15:19
#9 RE: Weihnachtsgrüße auf der Clubseite Antworten

Zum Thema Geschenke:
Bei mir lag ein sehr nettes Buch unter dem Baum, dass gibt es noch nicht allzu lange.
Daher möglich, dass es noch nicht alle kennen:
SHELBY The complete book of Shelby automobiles von Colin Comer.

Da wirklich alle Autos enthalten sind, in denen Shelby seine Finger hatte, gibt es auch
ein Kapitel über den Tiger. Fotomodell ist ein dunkelblauer MKII.

Insgesamt über das Thema Tiger nichts wirklich Neues aber ansonsten Alles sehr schön zu lesen und anzuschauen.
Und man lernt nie wirklich aus, denn von den Shelby Toyotas wusste ich vorher nichts.

Aber das könnt Ihr ja mal selber nachlesen, wenn Ihr Euch das Buch nächsten Weihnachten schenken lasst ...

Heiko

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz