Habe einen Transportauftrag eines SA V von London nach Wien bzw zumindest bis München zu vergeben. Gibt es jemand im Forum der so etwas macht ? Bzw hat jemand Kontakte ?
Hallo, ich habe Ihre Nachricht bei Shiply gelöesen. Mein Nickname ist bei Shiply ist andreas4535. Sie wollten wissen mit wem Sie es zu tun haben. Mei Name ist Andreas Arnold. Der Name unserer Firma lautet DEMILI GmbH aus Germershem bei Karlsruhe. Sie können mich auch gerne anrufen. Meine Tel. Nr. +4917670189131 unsere Homepage , http://www.demili.de. Danke und sehr klever das mit der Nachricht. Hat mir sehr gut gefallen. Danke ud bis dahin wünsche ich Ihnen einen guten rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Andreas Arnold
Juhuuhh ich hab ENDLICH wieder INTERNET nach mehr als 2 !! Wochen hat es 1&1 geschafft den Fahler zu finden - manno sind die flott. Ich hoffe das kommende halbe Jahr geht ohne Probleme vorbei und dann kommt unweigerlich DER WECHSEL!!!!!!
Nachträglich Allen hier im Forum
Schöne Weihnachtstage verbracht zu haben und ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr
Na endlich wir haben ihn zurück . Wie heißt noch gleich der Service Chef von 1&1 der ständig im TV Werbung macht ? Würde ihm an Deiner Stelle mal ne schöne Mail schreiben...