Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

01.01.2010 11:34
HAPPY NEW YEAR Antworten

Hallo zusammen,

hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Ein neues Jahr und ein Jahrzehnt hat begonnen mit hoffentlich vielen Sunbeam Ausfahrten und Treffen. Einzig schade ist daß das 50 jährige Alpine Jubiläum jetzt vorüber ist ...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

01.01.2010 11:58
#2 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Auch ich wünsche Euch ein frohes und ereignissreiches Sunbeamjahr.

Wir sind gerade auf Texel (leider ohne Alpine) und werden jetzt bei blauem Himmel und feiner Schneedecke einen Strandgang machen.


Gruß an Alle

Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

01.01.2010 12:15
#3 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Viel Spaß beim Strandwandern im Schnee!

Nachtrag: Gibt allerdings bei aller Trauer um das abgelaufene Jubiläum noch etwas positives. Mein Grauer SI wird im Juli 50 Jahre alt. Er ist nähmlich 1960er. Kaum zu glauben wenn ich bedenke daß ich ihn 1987 (27 Jahre alt) gekauft habe

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

01.01.2010 21:31
#4 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Bernd, das 50-jährige Alpine-Jubiläum ist zwar vorbei, aber dafür haben die Chinesen das Jahr des Tigers ausgerufen. Stellt euch mal vor, wenn nur jeder 1 Millionste Chinese nun einen Tiger kaufen will....

Gruß Hermann

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

02.01.2010 12:18
#5 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

HAPPY NEW YEAR aus dem wilden Süden. apropo Chinesen - so viele Alpine zum umbauen haben wir wahrscheinlich nicht mehr - Thomas du musst vielleicht eine Karossennachfertigung starten

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.01.2010 15:56
#6 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Genau genommen geht das 50 Jubiläumsjahr noch bis mitte diesen Jahres.
Und in 4 Jahren feiern wir 50 Jahre Tiger.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

02.01.2010 18:27
#7 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

dazwischen aber noch 50 Jahre Serie II ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

02.01.2010 23:48
#8 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

An Markus: Auch "Luftpumpen" haben ein Recht aufs Überleben...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

03.01.2010 11:53
#9 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

hey bernd , es gibt auch verdammt schnelle luftpumpen

hb289 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2010 17:18
#10 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Bin gerade aus dem Skiurkaub zurück und wünsche auch Allen ein spannendes neues Jahr.
Hat bei mir schon mal gut angefangen, denn ich stand nicht in dem 50 Kilometer Stau auf der A8.
Da war ich schon 4 bis 5 Stunden früher durch.
Man konnte aber sehen was kommt, denn um 05:15 Uhr stand ich kurz im Stau am Irschenberg.
Und um mich rum Tausende Niederländer. Daß es um die Zeit schon so voll war ....
Nur gelbe Schilder ... grausig.

Heiko

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz