hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Ein neues Jahr und ein Jahrzehnt hat begonnen mit hoffentlich vielen Sunbeam Ausfahrten und Treffen. Einzig schade ist daß das 50 jährige Alpine Jubiläum jetzt vorüber ist ...
Nachtrag: Gibt allerdings bei aller Trauer um das abgelaufene Jubiläum noch etwas positives. Mein Grauer SI wird im Juli 50 Jahre alt. Er ist nähmlich 1960er. Kaum zu glauben wenn ich bedenke daß ich ihn 1987 (27 Jahre alt) gekauft habe
Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. Bernd, das 50-jährige Alpine-Jubiläum ist zwar vorbei, aber dafür haben die Chinesen das Jahr des Tigers ausgerufen. Stellt euch mal vor, wenn nur jeder 1 Millionste Chinese nun einen Tiger kaufen will....
HAPPY NEW YEAR aus dem wilden Süden. apropo Chinesen - so viele Alpine zum umbauen haben wir wahrscheinlich nicht mehr - Thomas du musst vielleicht eine Karossennachfertigung starten
Bin gerade aus dem Skiurkaub zurück und wünsche auch Allen ein spannendes neues Jahr. Hat bei mir schon mal gut angefangen, denn ich stand nicht in dem 50 Kilometer Stau auf der A8. Da war ich schon 4 bis 5 Stunden früher durch. Man konnte aber sehen was kommt, denn um 05:15 Uhr stand ich kurz im Stau am Irschenberg. Und um mich rum Tausende Niederländer. Daß es um die Zeit schon so voll war .... Nur gelbe Schilder ... grausig.