Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

02.01.2010 18:45
Tiger Gaspedal Antworten

Wer braucht noch ein original LHD Tiger Gaspedal ?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Sunbeam-T...=item439c52a0e1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

02.01.2010 19:13
#2 RE: Tiger Gaspedal Antworten

kann man auch brauchen, um einen RHD zum Fahrschulfahrzeug mit Doppelpedalerie umzubauen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

02.01.2010 23:42
#3 RE: Tiger Gaspedal Antworten

Fahrschule mit nem Tiger ? Wär vielleicht noch ne Geschäftsidee. Geht aber weit über die für die meisten Anfänger gerade noch beherschbare Golf Technik hinaus...

P.S. Hatte gerade die Tage einen jungen Fahranfänger der an der Tanke nach jemandem gefleht hat, der ihm sein Öl nachschauen kann. Was ist bloss aus unserer Gesellschaft geworden

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

03.01.2010 07:27
#4 RE: Tiger Gaspedal Antworten

wir müssen uns eben dran gewöhnen, dass die "Generation Joystick und ESP" jetzt auch auf der Strasse ist.

Nichts gegen andere Interessenlagen, aber so ganz ohne gut geeichtes Popometer, das auch oberhalb der Haftungsgrenzen noch funktioniert, sind die mir nicht wirklich geheuer. Aber woher sollten Sie es auch lernen? Bei welcher aktuellen Karre kann man schon diese ganzen Spaßbremsen wirksam abschalten, um sinnvolle Erfahrungen (was für ein Wort in diesem Zusammenhang!) fürs Leben zu machen?
Die Auswirkungen kann man dann ja in den Schadensmeldungen an die Versicherungen lesen.
".....rutschte ich trotz ABS, ESP, XYZ, ........mitten in der Kurve in den Graben, überschlug mich ca. 4 bis 5 mal im Feld und verlor dann doch tatsächlich die Gewalt über meinen Wagen."

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

04.01.2010 16:20
#5 RE: Tiger Gaspedal Antworten

tja auch die besten elektronischen Helferlein schützen halt nicht vor groben Fahrfehlern.

So das Pedal ist für 125 USD weggegangen...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz