Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
skipper Offline




Beiträge: 64

11.01.2010 16:21
Datenblatt für MK V Antworten

Hallo Foristen !

Bitte um Hilfestellung !
Woher bekomme ich ein Datenblatt für die Typisierung (TÜV) eines SA MK V ? Gibt es da nicht eine HP wo man das runterladen kann ?
Die Angaben im "Owners_Hanbook" sind ihnen zu wenig !

Lg
skipper

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

11.01.2010 18:46
#2 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Hallo Skipper,

schau mal in Deinen Email-Eingang.

Gruß
Dietmar

skipper Offline




Beiträge: 64

11.01.2010 22:10
#3 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Danke !!

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

12.01.2010 06:48
#4 RE: Datenblatt für MK V Antworten

gerne, gib doch irgendwann mal Info, was draus geworden ist.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

12.01.2010 18:28
#5 RE: Datenblatt für MK V Antworten

und ergänzend bitte merken :

ES GIBT KEINE MK´s BEIM ALPINE sondern nur SERIES !

skipper Offline




Beiträge: 64

19.01.2010 12:21
#6 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Danke, hab ich inzwischen schon gehört - nur vor 40 Jahren, war der Ausdruck zumindest bei uns, gebräuchlich !
Also, ich ENTSCHULDIGE mich bei allen Sunbeam Fans für meinen Fehler !

Ich werd´s nicht mehr tun !!!!!!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

19.01.2010 17:43
#7 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Gut, daß wir Dich final läutern konnten ;-))

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2010 10:07
#8 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Hallo Freunde , wer ist Skipper ?? Clubmitglied ohne Namen ?? Wir wollten doch nicht mehr Beiträge ohne senden ??
Gruß hellmuth

Gast
Beiträge:

20.01.2010 10:47
#9 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Wer Ist Skipper?
Natürlich ein Seemann. Das ist doch hier ein Bootsforum. Oder?
Nein Spaß bei Seite. Es wäre schön wenn man den Namen von den Beitragsschreibern wüsste...

Viele Grüße
Unbekannt.....
(Andreas)

Gast
Beiträge:

20.01.2010 12:47
#10 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Wir wissen doch - fast - alles über Peter. Sein Profil ist das am besten ausgefüllte
im ganzen Forum.

Siehe unter Profil " Skipper ".

Was allerdings jetzt noch interessiert ist sein Lieblingsessen .

Grüße

Thomas

skipper Offline




Beiträge: 64

20.01.2010 23:40
#11 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Ach, übrigens wird ja wohl der Terminus MK auch von anderen hier im Forum verwendet; Siehe auf der HP unter "Suche- Biete"

ein geläuteter !!

PS:Zum Thema Essen, nachdem ich gerne auf Meeren segle, natürlich alles Mediterane inkl Meeresfrüchte und natürlich als Österreicher Süßspeisen wie Kaierschmarrn und Grießschmarrn !

PPS:Meine HP wird demnächst auch umgestaltet/ ergänzt und für das Thema Oldtimer fit gemacht.
Wollt Ihr noch was wissen ?
Salut, skipper

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

21.01.2010 06:46
#12 RE: Datenblatt für MK V Antworten

Super,
schön das Du Spaß verstehst.
Natürlich wollen wir auch Deine Homepage kennen lernen.
Plan doch auch mal das Jahrestreffen mit ein.....dann können wir alle Infos persönlich austauschen. Ist ein ganz netter Haufen.....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

skipper Offline




Beiträge: 64

05.02.2010 23:25
#13 RE: Datenblatt für SA V Antworten

Möchte mich für Eure Unterstützung bedanken, habe nunmehr auch die Kopie einer Österreich Typisierung für einen SA V bekommen. Das ist den Leuten vom TÜV natürlich lieber, die Daten können sie 1:1 übernehmen - ohne viel zu überlegen....

Tja das mit dem Jahrestreffen ist so eine Sache, so schnell wird mein Elton nicht restauriert sein ! Aber aufgeschoben ist ja nicht.........

LG
skipper

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

06.02.2010 06:34
#14 RE: Datenblatt für SA V Antworten

das ist kein Grund. Zum Jahrestreffen kann man auch ohne eigenen Sunbeam erscheinen.
Mache ich leider auch seit Jahren so, weil ich mit meiner Kiste nicht so richtig aus dem Quark komme.
Gruß
Dietmar

skipper Offline




Beiträge: 64

06.02.2010 21:24
#15 RE: Datenblatt für SA V Antworten

Mal sehen wie sich das ausgeht, muß das mit meinen Segeltörns abstimmen.
Danke jedenfalls für den Hinweis.

LG
skipper

Rückspiegel »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz