Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
skipper Offline




Beiträge: 64

18.01.2010 22:07
Rückspiegel Antworten

Hallo ans Forum !

Für die Typisierung meines SA V muß ich laut TÜV, Rückspiegel montieren. Anscheinend haben die Fahrzeuge in GB original keine montiert. Zumindes hab ich noch keine Bilder aus GB gesehen, wo an den Fahrzeugen Rückspiegel angebracht sind. Auf der Club HP finden sich allerdings Fotos, aber welche Spiegelmodelle sind "original" ?

Meine Frage daher an Euch - nehme an , daß der TÜV in Deutschland ähnliche Vorschriften hat wie in Östzerreich, welche Spiegelform soll ich nehmen, woher bezieht man solche und wo am Fahrzeug plaziert man sie ?

Rainer ( Gast )
Beiträge:

19.01.2010 09:39
#2 RE: Rückspiegel Antworten

"Originale" Spiegel gibt es keine, denn die Fahrzeuge wurden seinerzeit in die Exportländer ohne Spiegel ausgeliefert. Von den ansässigen Händlern wurden dann nach geltender Zulassungsvorschrift gegebenenfalls Spiegel montiert.
Du kannst also beruhigt auf ein zeittypisches Modell Deiner Wahl zurückgreifen.
Der ideale Platz ist natürlich der Türbereich am Dreiecksfenster, ich habe aber auch schon alte Fotos gesehen, wo der Spiegel auf dem Kotflügel montiert war.
Zeitgenössische Spiegel gibt es im Internet, z. B. bei http://www.stevens-wesel.de.
Rainer

skipper Offline




Beiträge: 64

01.02.2010 22:22
#3 RE: Rückspiegel Antworten

Ich hab zwar versucht im Forum etwas zu finden, aber wurde nicht fündig.
Gibt es negatives zu berichten über den Laden von Brain Postl (sunbeamsparescompany) ??
Ich möchte von Ihm Teile beziehen - Zahlung Creditcard -!?

Für Infos dazu danke ich Euch,

skipper

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

02.02.2010 09:40
#4 RE: Rückspiegel Antworten

Brian ist recht zuverlässig und die Transaktionen funktionieren (meistens)...

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

02.02.2010 10:16
#5 RE: Rückspiegel Antworten

Moin !

ich habe fast alle Teile bei Brian gekauft, super Service und prompte Abwicklung.!

Tschüss
Nils

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

02.02.2010 14:35
#6 RE: Rückspiegel Antworten

Auch ich kann Brian sehr empfehlen.
Hat bei mir alles ohne Probleme geklappt und die Leiferungen waren sehr schnell.
Oft hatte ich 2 Tage nach meinem Anruf alles in der Post.

Heiko

skipper Offline




Beiträge: 64

05.02.2010 23:03
#7 RE: Rückspiegel/ Brian Postl Antworten

Vielen Dank für Eure Hilfe. Das hat alles TOP geklappt !!

Ich habe bei Brian bestellt und schon am 4.2 war die Ware bei meinem Wagen in London ! Sunbeam Spares Company ist wirklich zu empfehlen.

Grüße

skipper

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz