Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

14.01.2010 08:08
Ist da wer ? Antworten

Der Winter hat ja anscheinend alle fest im Griff.
Selbst die Tastaturen scheinen eingefroren zu sein.
Ich finde allerdings auch, dass es mit dem Schnee langsam reicht.
Zumindest wir im Norden sind das ja seit Jahren nicht mehr gewohnt.
Wobei Weiß ja angeblich die neue Modefarbe ist ....

Heiko

nordlchter ( Gast )
Beiträge:

14.01.2010 09:39
#2 RE: Ist da wer ? Antworten

habe mich auch schon gewundert,dass so wenig los ist--kiel hat wohl noch mehr schnee,ätz! gruss lui

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

14.01.2010 11:23
#3 RE: Ist da wer ? Antworten

Riecht nach ausgeprägter Winterstarre...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

14.01.2010 12:37
#4 RE: Ist da wer ? Antworten

da sieht mans wieder - im norden jammerns wenns schneit aber zu uns in den süden fahren und dann auf der piste rumstehen und den schnee nach unten schieben. wir fahrn halt auch im winter tiger. Vicepresident.
und beim schreiben haben sich alle bei SUCHE TIGER ausgepowert

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

14.01.2010 16:12
#5 RE: Ist da wer ? Antworten

Hey Markus,

bei EUCH stehen wir doch nur im Stau auf der 99 - skilaufen tuen wir doch bei den Öschis !!! Morgen ist es wieder einmal soweit , ich winke einmal wenn ich bei Dir vorbeisause ( evtl.vorbeistaue )
Tschüss
Nils

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

14.01.2010 16:24
#6 RE: Ist da wer ? Antworten

Wer Langeweile hat kann ja schon mal die Anmeldung zum Jahrestreffen ausfüllen und an Peter senden.

Habe das Formular auf die Seite gestellt.
Einfach kopieren ausfüllen und versenden und vom einem sonnigen Augustwochenende träumen.

Gruß
Ferdi

FW

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

14.01.2010 17:38
#7 RE: Ist da wer ? Antworten

hallo Ferdi , habe schon Quartier im Kloster gemacht ab Mittwoch..mal sehen wer noch so früh anreist um die Weinregion unsicher zu machen..aber erstmal geht es in den Schnee an Markus vorbei natürlich in die Dolomiten..wollen Schneegarantie und nicht wie in Lenggries beim Sunbeamredakteur..Gruß aus Hamburg...hellmuth

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

14.01.2010 22:22
#8 RE: Ist da wer ? Antworten

Wie? Wir haben Schnee, Skifahren geht, wir haben nur gerade keinen Lift.

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

15.01.2010 08:14
#9 RE: Ist da wer ? Antworten

Hallo Hans,

das Skifahren bei Euch ist doch klasse .... Heli-Skiing mit dem normalen Liftpass. Super !!

Heiko

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

15.01.2010 16:08
#10 RE: Ist da wer ? Antworten

wir waren 2 tage vorher da - der kleine max hats voll sch.. gefunden das wir nicht mit heli und so - aber morgen probieren wirs wieder. markus

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

15.01.2010 16:46
#11 RE: Ist da wer ? Antworten

Na super, was hilft Dir Heliskiing, wenn Du die Ski in der Gondel lassen musst????

Gruß
Hans

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

15.01.2010 17:07
#12 RE: Ist da wer ? Antworten

gleiten , gleiten , gleiten..oder kann es der große Maximilian immer noch nicht..sollte beim Singer- Hans in die Lehre gehen..herzliche Grüße aus der heimlichen Hauptstadt im Norden..hellmuth

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

15.01.2010 17:27
#13 RE: Ist da wer ? Antworten

Hallo Helmut,
erstens, die heimliche Hauptstadt von Deutschland ist München.
zweitens, wenn ich den Maxi je irgendetwas beibringen kann, so hat das definitiv nix mit Schnee zu tun.

Gruß
Hans

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

15.01.2010 17:29
#14 RE: Ist da wer ? Antworten

München..äh .. wo liegt das denn..doch am Balkan oder bei Lenggries..Haubenstadt ?? oder ist es Weisswurscht..hellmuth

nordlichter ( Gast )
Beiträge:

05.02.2010 12:13
#15 RE: Ist da wer ? Antworten

hallo sunbeamer, ist ja nichts mehr los-- wohl alle eingescneit? gruss aus kiel lui

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz