Der Winter hat ja anscheinend alle fest im Griff. Selbst die Tastaturen scheinen eingefroren zu sein. Ich finde allerdings auch, dass es mit dem Schnee langsam reicht. Zumindest wir im Norden sind das ja seit Jahren nicht mehr gewohnt. Wobei Weiß ja angeblich die neue Modefarbe ist ....
da sieht mans wieder - im norden jammerns wenns schneit aber zu uns in den süden fahren und dann auf der piste rumstehen und den schnee nach unten schieben. wir fahrn halt auch im winter tiger. Vicepresident. und beim schreiben haben sich alle bei SUCHE TIGER ausgepowert
bei EUCH stehen wir doch nur im Stau auf der 99 - skilaufen tuen wir doch bei den Öschis !!! Morgen ist es wieder einmal soweit , ich winke einmal wenn ich bei Dir vorbeisause ( evtl.vorbeistaue ) Tschüss Nils
hallo Ferdi , habe schon Quartier im Kloster gemacht ab Mittwoch..mal sehen wer noch so früh anreist um die Weinregion unsicher zu machen..aber erstmal geht es in den Schnee an Markus vorbei natürlich in die Dolomiten..wollen Schneegarantie und nicht wie in Lenggries beim Sunbeamredakteur..Gruß aus Hamburg...hellmuth
gleiten , gleiten , gleiten..oder kann es der große Maximilian immer noch nicht..sollte beim Singer- Hans in die Lehre gehen..herzliche Grüße aus der heimlichen Hauptstadt im Norden..hellmuth
Hallo Helmut, erstens, die heimliche Hauptstadt von Deutschland ist München. zweitens, wenn ich den Maxi je irgendetwas beibringen kann, so hat das definitiv nix mit Schnee zu tun.