Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

30.01.2010 14:51
Suche Lenkwelle Antworten

Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lenkwelle, d.h.d er Welle die vertikal im Lenkgetriebe sitzt und mit welcher die radiale Schneckenbewegung in die Lenkung übertragen wird. Unten auf die Verzahnung wird dann der Lenkhebel gesteckt. Diesen brauche ich aber nicht. Wer hat noch ein zerlegtes Lenkgetriebe oder besser eine lose Welle rumfliegen ?

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

31.01.2010 11:29
#2 RE: Suche Lenkwelle Antworten

Hallo Bernd,
meines Wissens müßte ich noch eine Lenkwelle in meinem "Alpine-Gebinde" rumliegen haben. Habe z. Z. Frühdienst und heute Abend wieder Nachtdienst. Ich sehe heute Nachmittag mal nach und werde Dir heute Nacht antworten.

Gruß Horst

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

31.01.2010 12:54
#3 RE: Suche Lenkwelle Antworten

Das wäre aber super !...

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

01.02.2010 02:24
#4 RE: Suche Lenkwelle Antworten

Hallo Bernd, habe nachgesehen und dabei festgestellt, dass ich die Welle nicht mehr bei mir habe. Sie liegt bei Thomas, dem habe ich nach meinen Aufräumarbeiten alle typischen Alpineteile gebracht. Er hat auch schon Kenntnis, habe heute Nachmittag mit ihm telefoniert, Du kannst die Welle dann haben. Auf irgendeinem Treffen werden wir uns schon einig.
Also, hole sie ab oder lass sie Dir schicken,
Gruß
Horst

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

01.02.2010 13:22
#5 RE: Suche Lenkwelle Antworten

Danke für die Info, werde mal mit ihm telefonieren. Ist nämlich das einzige Teil was mir noch zum Zusammenbau der Harrington Lenkung fehlt. Bei der alten hat´s komplett die Verzahnung verzogen !!!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz