Ja leider gibt´s nicht viel auf Ebay bezgl. Zollschrauben. Habe die meisten meiner Schrauben vor Jahren in München im Schraubenladen (Schrauben Hoffmann) gekauft. Glaube aber den gibt´s nicht mehr. Würth soll angeblich Standardzollschrauben haben. Am besten aber ist es wenn Du einfach Geld/alte Schraubenmuster auf die Techno Classica mitbringst. Dort ist jedesmal ein englischer Schraubenhändler der fast alles hat auch sogar BA , UNC , Zoll verchromt, etc. Schrauben.
Ansonsten gibt´s noch Namrick in England. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.
Hallo, da hier das Thema Schrauben englischer Autos ist, habe ich für jeden den es interessiert, zwei Gewindetabellen zur Vereinfachung der Gewindebestimmung. Kann ja mal hilfreich sein. Zum einen hoffe ich, dass ich keine Schläge für das Clublogo bekomme und zum anderen, hoffe ich auf Fehlerfreiheit. Wer Fehler findet, darf Sie behalten, oder mir geben.
Viel Spaß Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg