Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

18.05.2010 19:35
#61 RE: T - Shirt Antworten

Hallo Ferdi
Grösse L ist fertig,Xl noch nicht, da Clublogo nicht sauber gestickt wurde,warte auf Nachlieferung der Polos und wenn diese fertig sind kommen diese per Post zu Dir nach Hause.
Gruß Rene

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

17.07.2010 21:11
#62 RE: T - Shirt Antworten

Hallo Rene,

super! Danke für die Mühe, richtig schöne Poloshirts!!! Werde sie mit Stolz auf den Classic Days auf Schloss Dyck tragen. Jannis versteht zwar noch nicht so genau den Sinn des Poloshirts, aber das gleiche Shirt zu haben wie Papa ist natürlich sowieso cool und die Farbe gefällt ihm auch. Wäre nur gut wenn das Poloshirt von Elke auch noch käme, du weißt ja, die Mädels haben ja immer nichts anzuziehen.... Andererseits - so käme sie vielleicht in die Oldtimer-Markt....

Gestern abend haben wir spontan eine Tour rund um Dormagen gemacht, teilweise die Stecke unseres Regionaltreffens. Und das Beste: Als wir ca. 10 Minuten zu Hause waren, hat es unvermittelt total gegossen. Manchmal muss man einfach Schwein haben.

So, allen ein schönes Rest-Wochenende und bis demnächst,

Elke und Hermann

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

20.07.2010 21:39
#63 RE: T - Shirt Antworten

Abend
So,wer noch Polos bis zum Treffen haben möchte ,sollte sie schnell bestellen.
Gruß Rene

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

21.07.2010 13:15
#64 RE: T - Shirt Antworten

Morgen,

ich habe alles was ich brauche. Bei guter Pflege hält das Shirt doch 30 Jahre.

Wir sehen uns beim Jahrestreffen, bis dahin

Grüße an die Füße

Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz