Da sind ja dann wieder alle Bombenleger vereinigt. Mittwoch Abend Essen wie immer! Markus
bernd
Offline CM
06.03.2010 22:04
Mei er denkt zuerst ans Essen . Was ist bloß aus unserem Club geworden
Viele Grüße Andreas P.S. Und immer schön entspannt bleiben...
bernd
Offline CM
07.03.2010 10:17
Wie sagt man so schön: Essen und Trinken ist der S.x des Alters ...
bloss weil du jetzt auch verheiratet bist werden wir noch nicht langweilig - in ESSEN wie immer voller spass - und zum essen gehen wir natürlich auch. hoffe das nicht wieder einige schwächeln. vice president
bernd
Offline CM
11.03.2010 19:26
Kein Problem - wir schleppen jeden "Durchhänger" mit ...
bernd
Offline CM
06.04.2010 19:35
So morgen geht´s gen Essen. Abends wie immer in unserer Pilskneipe mit Schnitzel und heißen Bedienungen...
DJ
Offline CM
07.04.2010 07:00
viel Spaß allen Teilnehmern. Sch..., dass der Job mich nicht früher dabei sein lassen kann. Gruß Dietmar
hb289
Offline CM
07.04.2010 09:52
Ich werde am Donnerstag morgen beim Frühstück im Hotel dann die zerknitterten Gesichter von Markus und Bernd sehen ... nicht der beste Anfang für Essen aber danach wird sich das ja steigern ! Heiko
DJ
Offline CM
08.04.2010 06:49
könnt Ihr mal ein Bilder für die Daheimgebliebenen reinstellen? Danke Bis Sonntag Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, heute Nachmittag wird Ferdi Bilder auf die Homepage stellen.
Viele Grüße Andreas P.S. Und immer schön entspannt bleiben...
Angefügte Bilder:
Hallo lieber Papi, dies ist ein Test, Test, Test. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe in Essen und bin schon gespannt auf die Fotos. Hoffe der Würstchen- kocher funktioniert... Alles Liebe Biggi
Ferdi
Offline CM
08.04.2010 18:18
Da wird sich der Papi freuen, er hat mir gestern noch berichtet das sein Bild leider nicht erscheint. Würstchenmaschine läuft auch prima. unbekannter Weise Gruß Ferdi
FW
DJ
Offline CM
08.04.2010 20:48
Hi Ferdi, danke für die Bilder. Machen echt Hunger aufs live anschauen. Gratulation auch an die Standbauer. Sieht echt wieder klasse aus. Gruß Dietmar
Rene
Offline CM
09.04.2010 18:07
Hallo Bin gerade zurück von Essen gekommen,und es war wieder tolle Stimmung an unserem Stand. Einen Sunbeam Alpine wurde zum Verkauf bei Coys angeboten. Gruß Rene
Sunbeam Forum
| | - Sunbeam Forum
Sprung
Sunbeamclub-Deutschland