Um den Platz in der Galerie hatten wir wieder gebeten. Allerdings wollten wir diesmal mehr qm haben ... aber die Veranstalter haben uns da nicht erhört. Ich persönlich finde die Galerie nicht schlecht. Sehr viel Licht und sehr viel bessere Luft als in vielen der flachen Hallen. Und dazu habe ich gehört, dass auch das Befahren und vor allen Dingen das Abbauen von dort ziemlich schnell gehen soll. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Essen
wenn das platzmäßig so weitergeht können wir bald nur noch eine Bar mit 2 Hockern aufstellen.Aber offensichtlich wird der Kommerz immer wichtiger als die Clubs ...
Ja schade, dass wir nicht "mehr" Quadratmeter bekommen haben. Aber die Gallerie ist schön, besser als neben einer Frittenschmiede.... Ich freue mich auch schon, so ein kleines bischen....
Da bin ich bei Euch, es sollte wirklich etwas menr Platz sein. Aber die Techno Classica scheint die einzige Fahrzeugmesse zu sein, wo die Wirtschaftskrise noch nicht angekommen ist ... Wenn das mal auf den Oldtimermarkt durchschlägt ist plötzlich wieder viel Platz für die Clubs, wetten ! Trotzdem werden wir weiterhin immer versuchen einen größeren Stand zu bekommen.
Alles klar auch der steininger aus dem süden kommt am mittwoch und bringt das ausstellungsstück sprich tiger mit.da werden ein paar leute aber augenmachen