Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Capt.Thunderbold Offline




Beiträge: 12

28.02.2010 19:12
Book of Norman Antworten

Hallo,
wo kann man denn das "Book of Norman" kaufen?
Soll ja so etwas wie ein Standardwerk sein.
Außerdem suche ich ein "Werkstatt-Handbuch für den Tiger MkI".
Hat jemand eine Tip für mich?
Beste Grüße und schon mal Danke im Vorraus.
Hermann

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

28.02.2010 19:29
#2 RE: Book of Norman Antworten

Book of Norman:
Im Ebay.com. So meist zwischen 700 und 1200 Dollar.

Gruß
Hans

Gast
Beiträge:

06.03.2010 15:55
#3 RE: Book of Norman Antworten

Da würde es sich ja fast rentieren über eine Kopie nachzudenken.
Oder gibt es etwas vergleichbares für Tigeristi, die es wirklich wissen wollen?
Gruß aus Frankfurt

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

06.03.2010 20:06
#4 RE: Book of Norman Antworten

das schreit eigentlich nach einer schicken Datei.
Dann braucht man auch keinen ganzen Wald mehr zu fällen, um den Bedarf zu decken.
Gruß
D

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

07.03.2010 16:07
#5 RE: Book of Norman Antworten

Obwohl ich kein Tiger Fahrer bin, würde ich mir auch gerne die schicke Datei zulegen wollen.
Also, wenn was geplant wird, bin ich ein potenzioneller Abnehmer.

Wie sieht es in diesem Fall eigentlich mit den Copyrights aus ?

Grüße

Thomas

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

15.06.2013 09:21
#6 RE: Book of Norman Antworten

Was für ein Wahnsinn, inzwischen laufen die Dinger in USA schon für knapp 1300,- Euro
http://www.ebay.de/itm/121123457548?ssPa...984.m1423.l2649

Gruß
Dietmar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

15.06.2013 11:03
#7 RE: Book of Norman Antworten

Genau ! Die spinnen die Amis. Und dazu noch fuer ein Buch bei dem ein Viertel nur durch die Auflistung der gebauten Fahrgestellnummern belegt wird. Zudem sind die Infos teilweise ueberholt...

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

16.06.2013 23:48
#8 RE: Book of Norman Antworten

Hi Captain,
Ich habe auf der Techno Classica 2 originale Werkstatthandbücher für den MK I in der Hand gehabt. Zustand ok, aber nicht billig. Könnte mir vorstellen, dass der Händler nicht beide verkauft hat. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Kontaktdaten des Händlers schicken.
Grüße
Tenki

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz