Hallo, wo kann man denn das "Book of Norman" kaufen? Soll ja so etwas wie ein Standardwerk sein. Außerdem suche ich ein "Werkstatt-Handbuch für den Tiger MkI". Hat jemand eine Tip für mich? Beste Grüße und schon mal Danke im Vorraus. Hermann
Da würde es sich ja fast rentieren über eine Kopie nachzudenken. Oder gibt es etwas vergleichbares für Tigeristi, die es wirklich wissen wollen? Gruß aus Frankfurt
Obwohl ich kein Tiger Fahrer bin, würde ich mir auch gerne die schicke Datei zulegen wollen. Also, wenn was geplant wird, bin ich ein potenzioneller Abnehmer.
Wie sieht es in diesem Fall eigentlich mit den Copyrights aus ?
Genau ! Die spinnen die Amis. Und dazu noch fuer ein Buch bei dem ein Viertel nur durch die Auflistung der gebauten Fahrgestellnummern belegt wird. Zudem sind die Infos teilweise ueberholt...
Hi Captain, Ich habe auf der Techno Classica 2 originale Werkstatthandbücher für den MK I in der Hand gehabt. Zustand ok, aber nicht billig. Könnte mir vorstellen, dass der Händler nicht beide verkauft hat. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Kontaktdaten des Händlers schicken. Grüße Tenki