Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

06.03.2010 16:15
Zündschlüssel Antworten

Wer noch schlüssellose Zündschlösser runfliegen hat, oder Autos zu denen es keinen Zündschlüssel mehr gibt kann sich gerne an mich wenden.
Habe vor einiger Zeit mal einen Restposten original Rootesschlüssel in "RL" - Codierung in UK gekauft, die ich wohl mein Leben lang nicht mehr aufbrauchen kann. Also einfach Code soweit bekannt durchgeben und Euch wird geholfen. Könnte auch interessant sein für Leute die einen Zweitschlüssel haben möchten. Je nach Bedarf könnte ich die Sammlung zum Probieren an vorhandenen Schlössern auch nach Essen mitbringen...

P.S. Ich weiß daß die Schlösser auch neu gibt , allerdings nicht mit einem "Rootes" Schlüssel

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.03.2010 16:48
#2 RE: Zündschlüssel Antworten

Hallo Bernd,
ja bring mal nach Essen mit. Das ist eine gute Idee.
Ich wollte mir eigentlich, bei dem Schlüsseldienst auf der Techno Classica, mal einen Schlüssel nachmachen...
Da ich in Cannes einen abgebrochen habe.... Ja, ja manchmal weiß ich mit meiner Kraft nicht wohin....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

07.03.2010 10:20
#3 RE: Zündschlüssel Antworten

Unglaublich was Dir in Cannes so alles passiert ist. Habe noch nie gehört das jemand einen Sunbeam Zündschlüssel abgebrochen hat, denn der Kraftaufwand zum Starten ist so gering...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

07.03.2010 10:36
#4 RE: Zündschlüssel Antworten

Da hab ich wohl zu schnell gelesen....
Ne den Zündschlüssel habe ich nicht abgebrochen, aber den Schlüssel von der Mittelkonsolle.
Die war danach Gott sei Dank offen, da einige wichtige Sachen dort drin waren.
Übrigens, man darf mich halt nicht alleine lassen.... Ich brauche Stuttgarter betreuung....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

07.03.2010 10:45
#5 RE: Zündschlüssel Antworten

Der Schlüssel der Mittelkonsole ist allerdings komplett anders, d.h. nicht "RL" codiert. Betreuung dafür können wir leider noch nicht geben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.020

07.03.2010 16:14
#6 RE: Zündschlüssel Antworten

Zu dieser Zeit, war bei Andreas noch kein starker Motor in Arbeit und es kam jeden Tag
Fleisch auf den Tisch des Hauses. Da war noch genug Kraft zum Abbrechen eines Schlüssels
vorhanden...

Mittlerweile reicht die Kraft nicht mal mehr zum Öffnen der Kühlschranktür .

Befasse mich ernsthaft mit dem Gedanken, ein Spendenkonto für ausgemergelte Gelsenkircher
ins Leben zu rufen



Grüße

Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

07.03.2010 17:15
#7 RE: Zündschlüssel Antworten

Aber Morgen, spätestens Dienstag wird in Villa GE gefeiert,
wogegen in Villa Saarland noch geschruppt wird...
In unserem Kühlschrank laufen sich die Mäuse schon Blutblasen, weil der so leer ist...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

07.03.2010 17:30
#8 RE: Zündschlüssel Antworten

na wenigstens habt Ihr mit denen ja noch eine Notration.

Gruß
Dietmar

Gast
Beiträge:

08.03.2010 12:46
#9 RE: Zündschlüssel Antworten

Wenn der Kühlschrank leer ist, wird eben der Pizzaschnellbeschiss angerufen...

«« Vorderachse
Rootes Radio »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz