Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.03.2010 20:24
Noch eine Serie I Antworten

der Yogi hat noch mehr davon:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SUNBEAM_W...=item335b4a09b9


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

21.03.2010 20:36
#2 RE: Noch eine Serie I Antworten

Und hier nen 2er

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Sunbean_W...=item3efe14225e

Thomas G.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.03.2010 20:42
#3 RE: Noch eine Serie I Antworten

Du überbietest einfach alles. Trash hat einen Namen ...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

21.03.2010 20:48
#4 RE: Noch eine Serie I Antworten

Ja Bernd, schon krass was so noch rumsteht - hier mal was mit guter Substanz:

http://www.leboncoin.fr/vi/95944556.htm?ca=18_s

und hier mit etwas weniger:

http://www.leboncoin.fr/vi/67197901.htm?ca=18_s


Thomas G.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.03.2010 21:19
#5 RE: Noch eine Serie I Antworten

Es ist immer wieder erstaunlich was sich in den Hinterhöfen noch so tummelt. Der erste Serie I scheint wirklich eine gute originale Substanz zu haben. Also Leute ran und frühe Serien restauriert. Die Heckflossen rufen...

007 Offline

CM


Beiträge: 35

21.03.2010 22:27
#6 RE: Noch eine Serie I Antworten

Needs only some tlc....


Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

23.03.2010 15:39
#7 RE: Noch eine Serie I Antworten

3500 €uro für den Roten finde ich nicht gerade günstig. Dann noch die Abholung nahe
der Spanischen Grenze.

Zum anderen... es ist eine frühe Serie und die zu erhalten ist immer eine Reise wert.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

24.03.2010 18:46
#8 RE: Noch eine Serie I Antworten

Definitiv zu teuer. Allerdings ein sehr originales und komplettes Auto. Auch was wert. Der Chrom scheint auch vorhanden zu sein und alles was eine SI sonst so ausmacht sogar die originalen Stahlfelgen. Also hin und den Franzosen mit einem Baguette weichgeklopft. Die Flossen werden immer seltener und sind für meine Begriffe klassischer...

007 Offline

CM


Beiträge: 35

25.03.2010 01:38
#9 RE: Noch eine Serie I Antworten

Absolut klassischer!

Die Flosse macht´s!

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

25.03.2010 09:15
#10 RE: Noch eine Serie I Antworten

..ganz klar, der Commander wieder. Da zählt doch nur der Ausspruch " Flossen hoch ".

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

25.03.2010 21:36
#11 RE: Noch eine Serie I Antworten

womit schon wieder fast alle Flossenfans beisammen wären. Was ist eignetlich mit Ferdi ? Er ist so ruhig geworden nach Sardinien

007 Offline

CM


Beiträge: 35

26.03.2010 00:41
#12 RE: Noch eine Serie I Antworten

Wie? Nur wir drei???

Kann ja nicht der Ernst sein.

Hey Flossen-Freunde, outet Euch! Vielleicht voten wir ja noch für ´nen Vice-President für Flossen???!!!

Ok, ok, war nur´n Spaß und kein Putschversuch. Die Beam-Republic of Germany wird ja von Hamburg und dem Starnberger See aus fest zusammengehalten - keine Chance für einen schwäbisch-saarländischen Putschversuch der Flossengarde...



Herzliche Grüße,


Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

29.03.2010 10:39
#13 RE: Noch eine Serie I Antworten

Putschversuche werden hier nicht vorgenommen und wenn, dann wird direkt mit einem Punchversuch gekontert .


Grüße

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz