Dieser Tiger ist nun schon das zweite mal in Ebay gelistet. Das erste Mal wurde bis knapp 17800 €uro dafür geboten. Für ein rostfreies linksgelenktes Modell, das auf den Bildern recht sauber aussieht, sollte doch eigentlich mehr dabei rausspringen.
Und, der Tiger ist nicht rot....
Mich wundert nur, das niemand mehr bietet, gerade in der Hinsicht, das es doch so viele Interessenten für einen Tiger gibt.
Oder weißt das Fahrzeug Schwächen auf, die mir als Tigerlaie nicht auffallen ?
Grüße
Thomas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der Tiger sieht wirklich recht ordentlich aus - soll aber auch ca. 23000 Pfund kosten. Der Verkäufer ist mir nicht bekannt nur der Vorbesitzer ist auch ein "alter Hund" in der Szene und daher habe ich die Infos. Für die 23 bekommt Mann also kein schlechtes Auto und sehr gut, es ist nicht rot
Jo, macht keinen schlechten Eindruck und sieht vor allem recht original aus mit allen wichtigen Teilen. Zudem wurde er nur 9 Autos vor meinem orangen Tiger gebaut . Also ran die Sparschweine ausgeraubt und los geht´s...
Es gibt hier Jungs, die kennen wirklich alles und jeden in der Sunbeam Szene. Bin ja auch schon ein paar Jahre dabei, aber was Thomas und Bernd an Infos und Kontakten haben werde ich nie erreichen .
Wenn ich mir die letzte Ebay Auktion ansehe, glaube ich nicht, das die 23 000 geboten werden. Der Tiger ist schön, aber für über 25500 €uro wird es schon eng bei den Bietern. Vieleicht hat er ja den Mindestpreis noch etwas gesenkt. Bei diesem Preis muss ich eine ganze Sparschweinherde über den Jordan schicken . Was fehlt, sind wie immer ein paar aussagekräftige Bilder des Unterbodens.
Grüße
Thomas
....und jetzt geht es in die Garage an die 13 zum Motor einbauen
Ich war gerade in der Garage. Und tatsächlich habe ich sogar 2,2PS gefunden. Übrigens Schalke wird dieses Jahr doch Meister, weil eure Jungs sich ja anders vergnügen...
Also, laß mich mal rechnen. Die Woche fängt am Montag an. Montag bis Mittwoch sind 3 Tage a 2 PS. Also hast Du 6 PS gefunden... Wo waren die denn versteckt. Jetzt sag nicht in jedem Wagen 1 PS...