Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

13.06.2010 12:50
Statikgurte Antworten

Hast jemand noch ein paar gut erhaltene Statikgurte vom Sunbeam rumliegen, die nicht mehr benötigt werden ? Bin noch auf der Suche, da ich meine Autos jetzt für den Maxi Cosi nachrüsten muss...

onkel-benz Offline

CM

Beiträge: 30

13.06.2010 22:04
#2 RE: Statikgurte Antworten

170499309298 schau mal bei ebay unter der nummer es gibt davon auch noch eine antikere variante

Rainer ( Gast )
Beiträge:

15.06.2010 09:52
#3 RE: Statikgurte Antworten

Hallo Bernd,
habe hier noch neue "single handed static seat belts" ovp von Britax liegen.
Würde ich abgeben. Bei Interesse Mail oder Anruf.
Ich gehe davon aus, wir sehen uns Samstag bei Markus. Hast Du noch Festbestand an Rootes-Schlüsseln?
Rainer

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

15.06.2010 11:12
#4 RE: Statikgurte Antworten

Klingt gut. Bring sie am besten mal zu Markus mit. Rootes Schlüssel habe ich noch viele allerdings nur für das Zündschloß. Kann ich mitbringen...

Rainer ( Gast )
Beiträge:

15.06.2010 14:12
#5 RE: Statikgurte Antworten

Hallo Bernd,
Britax-Gurte und meine Zündschlösser bringe ich mit.
Gute Anreise und bis Samstag
Rainer

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

15.06.2010 19:51
#6 RE: Statikgurte Antworten

Supppi wir freuen uns schon auf das Treffen. Denke der Ammersee wird wieder eine Weile nachglühen . Das wird was anderes als der lahme Zock unserer Kollegen aus Ö...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz