Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
domat05 Offline



Beiträge: 2

13.06.2010 14:03
ALPINE MK II 1960 4 sale.!! Antworten

Hallo liebe SUNBEAM - Gemeinde,

bin zwar ein neu gemeldetes Mitglied, jedoch kein Neuling, da ich bis jetzt Gastleser war.
Habe mich entschlossen, meinen Alpine MK II abzugeben.
Ist ein schönes Fahrzeug und wirklich "gut" erhalten.
Hätte das Fahrzeug die Note 1, wäre es neu.!!
Bevor ich es in irgendeinem Portal anbiete, habe ich mir gedacht, es in diesem Forum für SUNBEAM-
Enthusiasten zu präsentieren.
Habe mal drei Bilder angehängt, damit man vorab sieht, wie das Fahrzeug aussieht.
Hat Speichenräder mit Zentralverschluß. 1600 cc und 80 PS.
Vielleicht könnte mir auch jemand behilflich sein, den momentanen
"Marktwert" ( natürlich nur um den Daumen gepeilt) zu nennen. Wäre dankbar.
Weiter Bilder gerne per Mail. Ebenso seriöse Anfragen.

mfg
F.Fischer

Angefügte Bilder:
BILD0002.JPG   BILD0003.JPG   BILD0008.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

15.06.2010 11:18
#2 RE: ALPINE MK II 1960 4 sale.!! Antworten

Erstmal herzlich willkommen. Den Bildern nach sieht der SII recht gut und gepflegt aus. Danke das er zuerst hier präsentiert wird. Finden wir wirklich gut.
Mit den Preisen ist das so eine Sache ohne das Fahrzeug selber gesehen zu haben. Entscheidend ist ob er Roststellen hat oder nicht...

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

15.06.2010 13:14
#3 RE: ALPINE MK II 1960 4 sale.!! Antworten

Moin,Mädels u. Jungs waren am Sanstag zum Engländertreffen in Dänemark.
Es war wieder SUPER..dort wurde der Alpine S1 von Erick,eine netter Däne..
für 18 Tsd Euro verkauft! War super Zustand, Bilder waren mal im Journal.
viele grüsse aus den Norden,lui
Wir freuen uns schon aufs Jahrestreffen---

domat05 Offline



Beiträge: 2

15.06.2010 15:36
#4 RE: ALPINE MK II 1960 4 sale.!! Antworten

hallo Bernd,
danke für Deine Antwort.
Also Rost hat er keinen.
Die Preisvostellung liegt in etwa gleich derer, die
Nordlichter in seinem Beitrag genannt hat.
Hab noch Bilder angehängt.

Gruß
Fritz

Angefügte Bilder:
BILD0009.1.jpg   BILD0014.JPG   DSC00012.1.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

15.06.2010 19:47
#5 RE: ALPINE MK II 1960 4 sale.!! Antworten

Gern geschehen. Kein Rost sind gute Neuigkeiten. Zudem handelt sich um eine Serie I keine SII.
Sieht wirklich sehr original aus wenn man mal von eingen Kleingkeiten wie z.B dem Öldeckel absieht. Ist das ein deutsches Auto oder wurde er mal restauriert ? Wenn der mechanische Zustand auch so gut ist, sollten dann so +15k realistisch sein.

P.S. Das Verdeck ist nicht richtig zusammengelegt. Erst die Klappen öffnen, dann das Verdeck sorgfältig reinlegen sonst verbiegen sich die Seitendeckel wie in Deinen Fall wahrscheinlich schon passiert...

«« Statikgurte
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz