Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

13.06.2010 13:05
Clubstatistik Antworten

Lobet und preiset Junkie der es endlich mal wieder geschafft hat uns im aktuellen Journal mit einer aktuellen Mitgliederliste zu beglücken. Wenn ich richtig gezählt habe sind es:

148 Mitglieder

85 Alpines (nicht gerechnet HLM´s)

61 Tiger

Wie haben sich die Zeiten geändert. Als ich 1987 angefangen hatten wir so 12 Mitglieder und genau 1 Tiger- gelle Markus

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

13.06.2010 23:35
#2 RE: Clubstatistik Antworten

ja hat sich wahnsinnig entwickelt. damals kannte keiner einen tiger bis er mir dann zugelaufen ist - übrigens ist das 27 jahre her und ich hab ihn immer noch und er hat sogar nachwuchs bekommen - auch wenns keiner glaubt - meinen alpine hab ich 28 jahre.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

15.06.2010 20:04
#3 RE: Clubstatistik Antworten

Ja die meisten haben mal klein angefangen- sogar was mich sehr überrascht hat unser Tiger331. Naja man kann sich ja steigern . Wenn ich überlege damals wollte ich nur Alpine fahren - ein Tiger war einfach zu weit weg. So haben sich Zeiten geändert- mittlerweile fahren wir beides mit viel Spaß...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

06.07.2010 08:45
#4 RE: Clubstatistik Antworten

Ich habe mal nachgerechnet ...
Meinen ersten Tiger habe ich im gleichen Jahr wie Markus gekauft.
Und jetzt fahren wir beide MKII.
Schon sehr ähnlich, allerdings ist mein Zoo viel kleiner ... sozusagen Monokultur hinsichtlich Sunbeam.
Ich war halt immer auf Abwegen im amerikanischen Blech unterwegs.
Und Markus ist da mehr oder weniger nur der britischen Seite verfallen.

Und leider habe ich meine Spielzeuge nicht behalten, waren damals halt Sachzwänge, die zum Verkauf führten.
Falls es jemanden interessiert:
1956 Ford F 100 Pick up small window nearly stock
1956 Ford F 100 Pick up big window mit 460´er Ford und C6 ... gar nicht stock
1964,5 Ford Mustang Convertible mit diversen Verbesserungen.
1970 Dodge Challenger 383 Magnum
1988 Power Boat mit 454`er Chevy und echten 500HP

Habe also alle US V8 ( außer AMC ) mal bewegt. Aber schon deutlich Ford lastig.

Während der Spielzeug-Zeit hatte ich bis auf 3 Jahre auch immer einen Tiger!

Heiko

«« Stahlfelgen
4:1 für D »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz