Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.06.2010 18:24
Stahlfelgen Antworten

Ich weiß, dass die Wenigsten Stahlfelgen mögen.
Aber hier mal ein Bildchen, das mir sehr gut gefällt....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Angefügte Bilder:
DSCF3616 (600 x 450).jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

27.06.2010 18:26
#2 RE: Stahlfelgen Antworten

Sehr schön. Die zusätzliche Breite kommt super...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.06.2010 18:36
#3 RE: Stahlfelgen Antworten

Fährt sich auch besser...
Aber Bernd, Reifenquitschen geht noch immer...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

27.06.2010 19:14
#4 RE: Stahlfelgen Antworten

Na wunderbar- aber quäl die Mühle nicht so , Du musst es noch bis zum Treffen schaffen

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.06.2010 20:22
#5 RE: Stahlfelgen Antworten

Zur Not nehme ich den Singer Vogue vom Thomas G.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

27.06.2010 21:06
#6 RE: Stahlfelgen Antworten

Hey Andreas,

Wow die sehen ja wirklich richtig schick aus.
Lass doch mal ein paar Daten raus.
Breite, Durchmesser, Einpresstiefe, was sind für Gummis drauf?

Gruß
Dietmar

007 Offline

CM


Beiträge: 35

28.06.2010 00:06
#7 RE: Stahlfelgen Antworten

Na endlich mal wieder eine vernünftige Stahlfelge. Macht aus einem Alpine - insbesondere den Flossen-Modellen - erst ein ansehnliches Auto für den ganzen Mann.
Serienstahlfelgen sehen zwar auch chic aus - sollten dann aber die Mädels mit rumfahren...

Kompliment Andreas, sieht klasse aus!

Und der eindeutig zustimmende Kommentar von Bernd genügt mir. Nur die Flosse bringts - und dann am liebsten sportlich/klassisch/einfach.

Sorry Freunde, aber Serie III-V in Gähn-Rot mit Trennscheibe auf Simpel-Speiche (Mattsilber ohne Bett) sowie zahmem Heck und No-Name-Front mit Medaillon ist halt, gelinde gesagt, so ne Sache.... duck und weg.
(Musste einfach mal gesagt werden)


Georg

P.S.: Nix für ungut, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden - und trefflich drüber streiten lässt sich auch noch!

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

28.06.2010 10:25
#8 RE: Stahlfelgen Antworten

Hallo Dietmar,
es sind 185/70 auf 5,5x13 Felgen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

06.07.2010 12:04
#9 RE: Stahlfelgen Antworten

Sieht immer noch klasse aus ... Glückwunsch.

Heiko

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.07.2010 19:43
#10 RE: Stahlfelgen Antworten

Hallo,
ich habe bei den Schermbecker Oldtimertagen noch ein paar Bilder geknipst.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Angefügte Bilder:
IMGP1850 (1027 x 584).jpg   IMGP1851 (1074 x 755).jpg   IMGP1856 (1187 x 656).jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

06.07.2010 20:27
#11 RE: Stahlfelgen Antworten

extrem schick und sehr klassisch . Ob ich es selber so haben wollte steht aber auf einem Blatt. Stehe doch eher noch auf sexy LM-Sportfelgen. Vielleicht ein nicht so originaler Look aber trotzdem lecker...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

06.07.2010 20:41
#12 RE: Stahlfelgen Antworten

Stahlfelgen sind schon geil !

Hallo Bernd,
wie war es in England ? Schick doch mal ein paar Fotos für die Startseite!

Gruß
Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.07.2010 22:17
#13 RE: Stahlfelgen Antworten

Hi Bernd,
das Stoßdämpfertuning mit dem dickeren Öl, passt übrigens ausgezeichnet zu den Stahlfelgen. Das Fahrverhalten ist mit dem Paket (Felgen + Öl) wesentlich besser geworden.
Danke für den Tip....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz