Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Liebe Sunbeamer! Kaum habe ich den wunderschönen Sunbeam erstanden, muss ich ihn leider wieder verkaufen (na ja, Scheidung, was sonst....) Der Wagen ist aufwändig restauriert worden, es gibt eine Menge Dokumentation. Rostfrei, neuer Lack (dunkelblau), 14" Speichenräder mit neuen Reifen. Getriebe ist im November 2009 überholt worden (Rechnung vorhanden). Deutsche und österreichische Papiere. Insgesamt ein tolles Fahrzeug, um das es mir jetzt schon leid tut (aber die Prioritäten zwingen mich). Fotos und weitere Beschreibung sind hier Werbung: http://cgi.ebay.at/Sunbeam-Alpine-Serie-...=item2c550c7b1d
Weitere Infos gerne über PN!
michele430
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Michele, das ist ja echt schade das mein "alter" Alpine leider nur sehr kurz eine neue Bleibe gefunden hat. Der Preis ist absolut ok - nur solltest du bessere Fotos ins Netz stellen!
Tja, bringt der Alpine seinen Besitzern kein Glück? Na, ich will nicht metaphysisch werden..... Schönere Bilder mache ich sobald wir in Ö schöneres Wetter haben!
Also mir hat der Alpine nur schöne Moment bereitet, ich habe mit ihm 1999 bei unserem legendären 3 Länder Treffen teilgenommen und bin durch seine Restaurierung zum Hardcore Sunbeamer geadelt geworden - unsere Wege trennten sich nur als ich ihn sozusagen gegen einen Tiger tauschen konnte. Ich habe ihn aber nie aus den Augen verloren - er wurde mit den Jahren immer schöner.
Das mit dem besseren Wetter wünsche ich uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!