Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
michele430 Offline



Beiträge: 19

20.06.2010 05:28
Alpine Serie V zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Liebe Sunbeamer!
Kaum habe ich den wunderschönen Sunbeam erstanden, muss ich ihn leider wieder verkaufen (na ja, Scheidung, was sonst....) Der Wagen ist aufwändig restauriert worden, es gibt eine Menge Dokumentation. Rostfrei, neuer Lack (dunkelblau), 14" Speichenräder mit neuen Reifen. Getriebe ist im November 2009 überholt worden (Rechnung vorhanden). Deutsche und österreichische Papiere. Insgesamt ein tolles Fahrzeug, um das es mir jetzt schon leid tut (aber die Prioritäten zwingen mich). Fotos und weitere Beschreibung sind hier Werbung: http://cgi.ebay.at/Sunbeam-Alpine-Serie-...=item2c550c7b1d

Weitere Infos gerne über PN!

michele430


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

20.06.2010 10:51
#2 RE: Alpine Serie V zu verkaufen Antworten

Hallo Michele,
das ist ja echt schade das mein "alter" Alpine leider nur sehr kurz eine neue Bleibe gefunden hat.
Der Preis ist absolut ok - nur solltest du bessere Fotos ins Netz stellen!

Viel Glück
Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

20.06.2010 11:14
#3 RE: Alpine Serie V zu verkaufen Antworten

Schon interresant wo dieses Auto in den letzten 12 Monaten so aufgetaucht ist.
Die Bilder geben den schönen Zustand allerdings wirklich nicht wieder.

Gruß
Ferdi

FW

michele430 Offline



Beiträge: 19

20.06.2010 11:57
#4 RE: Alpine Serie V zu verkaufen Antworten

Tja, bringt der Alpine seinen Besitzern kein Glück? Na, ich will nicht metaphysisch werden.....
Schönere Bilder mache ich sobald wir in Ö schöneres Wetter haben!

lg
michele430

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

20.06.2010 12:13
#5 RE: Alpine Serie V zu verkaufen Antworten

Also mir hat der Alpine nur schöne Moment bereitet,
ich habe mit ihm 1999 bei unserem legendären 3 Länder Treffen teilgenommen und bin durch seine Restaurierung zum Hardcore Sunbeamer geadelt geworden - unsere Wege trennten sich nur als ich ihn sozusagen gegen einen Tiger tauschen konnte. Ich habe ihn aber nie aus den Augen verloren - er wurde mit den Jahren immer schöner.

Das mit dem besseren Wetter wünsche ich uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz