Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

25.06.2010 12:18
ADAC Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich Antworten

Hallo liebe Clubkollegen,
wer von Euch hat denn Interesse an einem ADAC Fahrsicherheitstraining mit seinem Sunbeam?
Wie Ihr wisst, haben wir weder ABS noch ESP in unseren Fahrzeugen.
Es wäre doch Sinnvoll sein Fahrzeug besser kennen zu lernen und das Bremsverhalten sowie das Verhalten in Extremsituationen zu erforschen.

Der Trainingsplatz ist der ADAC Übungsplatz in Grevenbroich, bei Neuss. Er ist einer der modernsten Übungsplätze Deutschlands.
Wir könnten am 08.08 oder am 22.08, also vor oder nach dem Jahrestreffen einen Termin bekommen.
Es ist jeweils ein Sonntag und es wird ein 8 stündiges Intensivtraining sein.
Das Training würde um 08:30 beginnen und bis 18:00 gehen.
Vielleicht kann der Eine oder Andere das mit dem Jahretreffen verbinden.

Hier sind die Inhalte dieses Intensivtrainings angegeben und auch Informationen zum Trainingsplatz.
http://www.fsz-grevenbroich.de/Trainings...v-Training.html
Je nach Wetter können wir auch auf die Wasserhindernisse verzichten. ;-))

Die Gruppengröße ist auf 12 Fahrzeuge beschränkt. Aber es müssen mindestens 10 Fahrzeuge teilnehmen bzw. es muß für 10 Fahrzeuge bezahlt werden.
Der Preis bei einer Teilnahme ab 10 Fahrzeugen beträgt 155 Euro pro Teilnehmer bzw. Fahrzeug. Einzelrechnung nicht Möglich! Bewirtung ist im Preis nicht inbegriffen, es wird lediglich das Fahrsicherheitstraining bezahlt. Es ist nicht notwendig ADAC Mitglied sein, um teilzunehmen.
Kleiner Tip: Einige Berufsgenossenschaften übernehmen einen Teilbetrag, oder auch den ganzen Kursbetrag. Einfach mal dort nachfragen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bis zum 02. Juli unter
sunbeam.er@web.de oder unter 0209-378004 (ab 18:00 Uhr), mit Angabe des Wunschtermins,
ob 08.08. oder 22.08., da der Termin bis Ende nächster Woche fest gebucht werden muß.
Bei einer Zusage, muß das Geld auch kurzfristig (bis 07.07.) an mich überwiesen werden,
da der ADAC, 6 Wochen vorher, also auch kurzfristig (07.07) das gesamte Geld von meinem Konto abbucht.

Keine Rückerstattung der Teilnehmergebühr bei Nichtteilnahme!


Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, bitte „Googeln“, da ich auch nicht aus der Ecke komme.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz