Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

06.07.2010 21:35
Goodwood 2010 Antworten

Nachdem das Forum fast einzuschlafen droht hier mal ein paar Bilder von unserer diesjährigen Tour zum Goodwood Festival of Speed:

Angefügte Bilder:
Die Crew.JPG   Goodwood House.JPG   start.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.07.2010 21:39
#2 RE: Goodwood 2010 Antworten

Tja, ohne Dich läuft nix, Du Weltenbummler.
Das Wetter war ja wohl klasse in England, wie es ausschaut, aber irgendwie sehe ich keine Autos auf den Bildern....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

06.07.2010 21:43
#3 RE: Goodwood 2010 Antworten

und falls Ihr die Autos ein bischen vermissen solltet hier mal 2 Beispiele. Der erste ist ein Darraq Rennwagen von 1905 mit V8 Motor und 200Bhp. Übrigens war Darraq ein Teil der Sunbeam Talbot Darraq (STD) Gruppe. Ein Tiger mit V8 und 200 BHP war also 1968 nix wirklich Neues. Der andere war ein sehr schöner Humber Station Wagon...

Angefügte Bilder:
Darraq 1905.JPG   Darraq 1905a.JPG   Humber Station.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

06.07.2010 21:50
#4 RE: Goodwood 2010 Antworten

hatte ich mir schon gedacht, daß solch ein Kommentar kommt ...

Hier noch Bilder von einem der 2 Fahrerlager - das andere war hauptsächlich von Formel 1 Rennwagen belegt:

Angefügte Bilder:
Paddock a.JPG   Paddock.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.07.2010 21:54
#5 RE: Goodwood 2010 Antworten




Schöne Autos......

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

08.07.2010 11:51
#6 RE: Goodwood 2010 Antworten

Ja das gibt einen schönen bericht für´s journal - bin schon dran - Teilnehmer vom ausflug waren - karin , marion , willi , bernd , maximilian , markus - übrigens wer das auch mal machen will - ich musste das alles bereits im dezember organisieren wegen den karten - sonst hast keine chance - übrigends waren 120000 zuschauer da. es war saugut - aber a bisserl staubig

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz