Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Thomas Offline

CM


Beiträge: 979

20.04.2008 14:40
Beaulieu Autojumble antworten

Hallo da draußen,

bin am überlegen ob ich am 17.05 - 18.05. nach Beaulieu zum Autojumble fahren ( fliegen ) soll. Evtl. sind ja dort ein paar interresante Teile für unsere Fahrzeuge zu ergattern. Suche z.B. neue Speichenradaufnahmen für VA und HAfüe meinen S 1. Sind zwar von Limora neu zu bekommen kosten aber runde 850 Teuro. Kennt jemand eine günstigere Quelle ?

Na ja, zürück zu Beaulieu. Sollte jemand fahren, würde ich mich gerne anschließen. Alleine fahren ist mir zu langweilig und mit Freundin zu anstrengend ( wie lange dauerts noch ?, so´n alter Schrott, für den Preis bekomme ich 3 paar Schuhe etc.........)

Grüße

Thomas

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

21.04.2008 17:07
#2 RE: Beaulieu Autojumble antworten

Normal haben wir Beaulieu Spring Market immer mit Frühlings - Englandreise verbunden. Ist aber dieses Jahr auf Grund der getrennten Termine leider nicht möglich. Ohne es Dir schlechtreden zu wollen lohnt es sich aber auch nicht wirklich. Sunbeam Teile sind extrem rar gesät. Glaube nach unseren letztjährigen Erfahrungen auch nicht, daß Du dort Speichenradaufnahmen bekommst. Evtl. mal bei T.G. anfragen.

Gruß

Bernd

Thomas Offline

CM


Beiträge: 979

21.04.2008 18:23
#3 RE: Beaulieu Autojumble antworten

Hallo Bernd,

danke für den Hinweis bezüglich der schlechten Teilesituation, werde dann wohl doch auf den Abstecher verzichten.
Nehme an ich stehe momentan auf dem Schlauch, aber wer ist T.G ?

Grüße

Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

21.04.2008 19:00
#4 RE: Beaulieu Autojumble antworten

Ich vermute mal Thomas Gottschalk.
Er kann eigentlich fast alles aus England besorgen.

Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 979

22.04.2008 13:14
#5 RE: Beaulieu Autojumble antworten

Wer denken kann ist klar im Vorteil.
Werde dann mal bei T.G. nachfragen.

Frage an Hans ( Tigerfahrer und Schrauber ? ),
Mein Bruder ist jetzt Tiger Eigentümer , mich wundert nur das die Fuhre
bei langsamer Kurvenfahrt so seltsam über die Vorderräder schiebt.
Soll angeblich von der Achsgeometrie kommen, genauer gesagt von einer
Fehlstellung des Ackermannwinkels. Korrekt oder Märchen ?

Grüße
Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

22.04.2008 19:46
#6 RE: Beaulieu Autojumble antworten

Sehr korrekt
Wird noch verstärkt, wenn an der Hinterachse eine Differentialsperre sitzt.

Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 979

23.04.2008 21:18
#7 RE: Beaulieu Autojumble antworten

danke, eine Sorge weniger !
Grüße
Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen